Einfaden/Ausfaden Zeilenumbrüche bei 480px nicht verfügbar

  • Hallo,
    ich möchte meine website auf responsive umstellen.
    Wenn ich beim Seiteninhalt auf responsive gehe gibt es bei der 480 px Ansicht leider nicht die Funktion Ein/Ausfaden, Zeilenumbrüche.
    Ein/Ausfaden gubt es nur bis 720px.



    Gerade in dieser 480px Ansicht gibt es ein Foto das verschwinden soll, da es in dieser Ansicht nicht gebraucht wird. Es ist ein seitlicher Banner der nach oben in die Länge geht und daher bei der Handy Ansicht komplett viel Platz wegnimmt.


    Wie kann man das Foto ausblenden ?

  • Du meinst ausblenden und nicht ausfaden oder?


    Wieso sollte es nicht zum ausblenden sein! Wenn man es einen BReakpoint vorher ausblendet ist es in der mobilen Ansicht nicht mehr da.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Da ist ein wenig verwirrend, aber es funktioniert so. blenden meinte ich natürlich.


    Ich dachte wenn man links die Bildschirmgrösse zB 960px auswählt, dann bestimmt man rechts was im 960px Bildschirm ein - und ausgeblendet wird. Nur ist es nicht so.
    Das ein-ausgeblendete kommt erst in der nächst kleineren Darstellung zum tragen.



    Danke auf jeden Fall.

  • ....
    Ich dachte wenn man links die Bildschirmgrösse zB 960px auswählt, dann bestimmt man rechts was im 960px Bildschirm ein - und ausgeblendet wird. Nur ist es nicht so.
    Das ein-ausgeblendete kommt erst in der nächst kleineren Darstellung zum tragen.
    ....

    So steht es ja auch da. Hier Version 14.


    21-06-2018-001.JPG


    Gruß Rainer