Falsche Darstellung der Website beim ersten Aufruf

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Beim aufrufen meiner website https://bit.ly/2HLdN7w wird die startseite komplett zerfleddert angezeigt. Das Banner fehlt, Felder am falschen Platz, seitliches Backgroundfoto fehlt.
    Wenn ich dann einen Menü Button drücke, ladet die gewählte Seite und alles wird auf einmal richtig angezeigt. Jetzt kann man auch auf die Startseite zurückgehen und alles wird richtig angezeigt.


    Sobald ich die website wieder neu lade wird es wieder falsch angezeigt.

  • Ist deine Startseite die "Tonstudio"? Hast du das Projekt konvertiert von einer älteren Version? Wenn ja, könnte es sein, dass noch alte Seiten am Server sind.
    Ich würde den Serverplatz komplett löschen und am PC im Projekt Ordner den Inhalte der Ordner "Preview" und "Upload" löschen und im Projekt dann STRG+Vorschau durchführen und dann "alles" hochladen per Export ins Internet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67, ja das Project wurde von einer älteren Version konvertiert. Alte Versionen am Server klingt für mich sehr realistisch. Ja die Tonstudioseite ist die Startseite.
    Werds mal so probieren. Danke !!!!!!

  • Hat leider nicht funktioniert. Hab es so gemacht wie beschrieben.
    Bei der falschen Darstellung sieht man auch den Button Homepage neben Tonstudio. Die Homepage Seite habe ich in websiteX in Tonstudio umbenannt.
    Liegt da vielleicht irgendwo das Problem ?


    Wenn ich in der falschen Darstellung Homepage anklicke kommt folgende Fehlermeldung


    Not Found
    The requested document was not found on this server.




    Wenn ich in der falschen DarstellungTonstudio anklicke passiert gar nichts.


    Erst wenn ich die restlichen Buttons Leistungen , Referenzen, Hörproben klicke wird die Website richtig dargestellt.

  • Auf Mobile Geräten wie iphone und ipad wird die website gleich gar nicht angezeigt. Schön langsam glaube ich daß beim konvertieren was schief gegangen ist.

  • Du musst bei der Tonstudio Seite in die Eigenschaften gehen und dort ganz unten die Datei auf "index" umbessern!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !