Geburtstagsaktion Website X5 vergünstigt

  • Hätte ich auch geglaubt, aber es sind nur 10 Credits die man bekommt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hätte ich auch geglaubt, aber es sind nur 10 Credits die man bekommt.

    Das Programm habe ich für 119 bekommen und 25 Credits für 10 ... nachdem ich das gekauft habe, wusste ich auch was du meinst ... erst nach dem Kauf bekam ich die 10 Credits angeboten.


    Also ist diese Aktion nur für Version 15 Kunden :thumbdown:

  • Ich bekomme beim Aufruf der Geburtstagsaktionsseite über das Programm die Prof. Version mit 30 % Rabatt angeboten.
    Derzeit nutze ich die Evolution 15. Das reicht mir voll und ganz aus, da ich damit ja nur meine privaten Webseiten gestalte.

  • Ich bekomme beim Aufruf der Geburtstagsaktionsseite über das Programm die Prof. Version mit 30 % Rabatt angeboten.
    Derzeit nutze ich die Evolution 15. Das reicht mir voll und ganz aus, da ich damit ja nur meine privaten Webseiten gestalte.

    Da is ja n Ding ... ich habe einen neuen Account mit anderer E-Mail und Namen angemeldet und bekomme auch 40 %
    Naja, wenn du sowieso kein neues kaufen willst, dann ist es ja auch egal

  • Ich sage lieber 10 Credits als wie einen Stein auf den Kopf. :P

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo


    Ich bekomme 40 % auf die Evo wie auch auf die Pro laut Mail....


    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Bei diesem Avatar würde ich dir, als Hersteller, die Versionen kostenlos geben :D

    jo wäre net schlecht... :D:D:D

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)