Counter wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen


    Ich habe einen Counter eingebaut (counter.unofficialwsx5.de), dieser wird bei einer Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Pixel nicht mehr angezeigt. Weden im Firefox noch andere Browser.


    Bei kleineren Auflösungen kann ich Ihn sehen.


    Warun ist das so ??


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den sichbar machen kann ?
    Version 15 Pro


    Danke und Gruß
    Patrick

  • Wo zu sehen?


    Der Counter hat nichts mit deiner Auflösung zu tun.


    Wenn du die responsive Auflösung meinst dann musst du im kleineren Zustand ihn anordnen bzw. weglassen.


    Aber bei einer größeren Auflösung wie bei dir genannt kann er nicht einfach verschwinden. Es sein denn du hast ihn dort ausgeblendet.

  • Ich habe zwar einen 28 Zöller und 2500px was ich raufschalten kann, aber es wird angezeit. Allerdings benötigt der Counter etwas bis er angezeigt wird. Unter 480px ist er anscheinend ausgeblendet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Komisch:


    Wenn ich in X5 die Vorschau mache, bekomme ich den Counter angezeigt.
    Im Vorschau als EDGE und als IE auch. Nur wenn ich in der Vorschau den Firefox auswähle erscheint das Fenster nicht.

  • Bingt auch nichts. Wenn ich Java ausschalte, dass erscheint ein roter Balken am Anfang der Seite, wo steht, dass ich Java aktivierten muss, ansonsten kann die Seite nciht geöffnet werden.


    Sobald ich das Java wieder aktiviere, funktioniert die Seite wieder, och der Counter wird nicht angezeigt :(