Programm stürzt ständig ab

  • Hallo zusammen,


    mein Website X5 15.1.1 bleibt ständig hängen oder stürzt so tief ab das nur noch der Tast Manager helfen kann.


    Lief bis gestern noch recht gut, aber heute geht gar nichts mehr, egal ob ich ein Text einfügen will oder ein Bild.


    Ich habe Windows 64 Bit.


    Ich kann auch gar nicht sagen ob ich eine 64 Bit Version von WSX5 habe oder ob es die gibt


    Danke für eure Hilfe


    Mopser

  • Ab der V14 arbeitet WSX5 auch mit 64bit aber es gibt nur eine Version. Es wird am Anfang von der Installation geprüft ob ein 32 oder 64 bit System ist und dementprechend installiert.


    Dein Problem hat aber wahrscheinlich nichts damit zutun, sondern eher mit den Windowstreibern Visual C++ oder NEt Framework ! Es kann aber auch sein, dass du deinen Seitenaufbau komplett falsch gemacht hast und auch beim Header oder Footer OBjekte drinnen hast, die außerhalb des sichtbaren Bereichs sind, was solche Abstürze auslösen kann.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich danke dir für deine rasche Antwort,


    seltsamer weise waren Header und Footer nicht mehr so wie ich es gaubaut habe.


    Habe alles hingerückt und schaue ich mal ob es was gebracht.


    Habe dir mal ein Bild angehängt wie eine meiner Seiten aussieht.




    Bezüglich Visual C++ oder NetFramework kann ich nicht sagen welche ich da drauf habe bzw was WSX5 vorraussetzt.

  • Im Seitenaufbau keine leeren Reihen und Spalten lassen sondern alles befüllen. Wenn es gestalterisch nicht geht dann mit leeren HTML.-Objekten befüllen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !