SumUp als Kreditkartenanbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SumUp als Kreditkartenanbieter

    Hallo und guten Abend ihr Spezialisten
    Ich habe für mein kleines Café SumUp als Kreditkartenanbieter mit dem kleinen Gerät, welches ohne Monatsgebühr arbeitet. Die Leistungen des Firma sind gut und für mich absolut genügend. Nun möchte ich im WebShop für einen Event - neben meinem PayPal-Konto - auch Zahlung per Kreditkarte anbieten und dies über meinen laufenden Vertrag mit SumUp machen.
    Die Firma bietet auf ihrer Entwicklerseite die nötigen Programmierzeilen an. - Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Oder könnte mir das jemand einbauen - ich habe die Version 15 installiert. Bin auch bereit den Aufwand zu entschädigen, wichtig ist, dass es schnell verfügbar wäre.
    Freue mich von euch zu hören.
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Beat
  • Ich möchte behaupten mit PayPal sollte dies doch auch möglich sein ohne ein Kundenkonto dort anlegen zu müssen aber in wie weit das nun in der 15er integriert ist kann ich nicht sagen. Am besten direkt bei X5 anfragen.

    helpcenter.websitex5.com/de/post/184174

    Am besten privat dann bekommst direkt nur von ICM die Antwort. Wäre schön wenn du dann mal Rückmeldung geben könntest.

    Externe Zahlungsanbieter einbinden geht zwar. Im Faq Bereich gibt es auch die Variablen dafür aber man sieht nicht wirklich was SumUp anbietet.
    :hi: :mario:
  • Es ist einerseits eine Frage der Gebühren, PayPal verlangt relativ viel - anderseits aber kann man bei PayPal nicht mehr als "Gast" bezahlen. Das ging früher und war sehr angenehm für Kunden, welche nicht noch einen Account wollen.. einfach nur kaufen und bezahlen und fertig.