Probleme eine Seite mit einer neuen Domain "verknüpfen!

  • Moin moin,


    ich habe eine Seite erstellt.
    Die habe ich auch, bis ich die Domain bekommen habe, über unsere Hauptdomain in einen Unterordner hochgeladen.
    Funktioniert auch ...
    Jetzt habe ich die neue Domain, die ich ins WsX5 unter "Allgemeine Einstellungen" eingetragen habe.
    Wenn ich die Seite nun hochladen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung Unbenannt.JPG
    Trage ich da unsere andere Domain ein, funktioniert es. Das Problem ist dann, im Browser steht dann die andere Domain.
    Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.
    Ich hatte vorher auch noch eine andere Domain (die ich die Tage gelöscht habe) die auf demselben Server lag/liegt und da habe ich die Seite, meiner Meinung nach, genauso eingetragen und hochgeladen (mit WsX5 12).
    Da funktionierte es.


    Die Seite liegt bei 1und1 und da sind auch 3 Domains


    Was braucht Ihr noch für Infos ... bin schon seit Stunden an diesem Problem ?(

  • ... gebe ich die Daten in das WsX5 12 prof ein, geht der upload ?(:wacko:?(
    Ich will jetzt aber keine neue Seite für die Version 12 schreiben müssen >:(


    Ich habe es auch in Vers. 13 mit einem neuen Projekt versucht und der selben Domain, das kann ich auch nicht auf 1und1 uploaden.



    Habe gerade eine alte Seite(hatte vorher eine andere Domain) mit der neuen Adresse mit WsX5 12 hochgeladen. Das ging auch, aber als Domain wird unsere andere Seite angezeigt ... man man man ... alles komisch



    ... ist schon jemand passendes wach?!

  • So wie es aussieht war der Fehler folgender:


    Die eine Internetseite lag im Hauptverzeichnis und da ist auch eine .htaccess für die SSL Verschlüsselung ... dass müsste das Problem gewesen sein ... teste es jetzt aus und berichte

  • Kommt auch immer darauf an wo dein Rootverzeichnis ist. Wenn du in deine Hauptdomain in einen Unterordner geladen hast, dann hast du sicherlich ein Zielverzeichnis angegeben und wenn du bei deiner neuen Domain hochladen willst, musst du das Zielverzeichnis rauslöschen oder umbessern wenn eines vorhanden ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wie gesagt, ich habe die eine Seite (A) auf Hauptroot ... habe gerade einen Unterordner erstellt, wo die eine Seite (A) rein kommt incl. der .htaccess
    Die neue Seite bekommt dann auch ein Unterordner.
    Als ich die erste Seite für unser Hotel gemacht habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich noch eine weitere auf den Server lege.
    Wie du weißt, bin ich, was Internetseiten anbelangt, nicht gerade die hellste Kerze :rolleyes: .
    Das mit der .htaccess hat mich auch der von 1&1 gesagt .... wäre da nie drauf gekommen :D

  • 1&1 kann auf deinen Server schauen und auch testen was wir nicht können. Wenn es nur die .htaccess Datei war dann ist es ja wieder i.O. oder?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !