Parallax Fix auf dem IPhone funktioniert nicht richtig

  • Hallo allerseits,
    ich habe mit Parallal Fix ein Problem bei der mobilen Ansicht in meinem Fall auf dem IPhone 7. (BROWSER funktioniert) Beim nach unten scrollen steht der Text über den Rand und verläuft dann nach oben. Im normalen Fall sollte der Text im Bild den Effekt liefern und eigentlich nicht über den Rand in aus der 2. Spalte hinaus ragen. Ich zerbreche mir schon tagelang den Kopf woran das liegen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
    Um diese Website dreht es sich:


    http://www.bestattungenschaefer.de/

  • Ich habe es getestet am Iphone 5s und es wird die ganze Schrift angezeigt und es verschwindet nichts links oder rechts von der Schrift. Das einzige was ich beobachten konnte ist, dass es beim parallax Effekt ein zucken gibt, das aber INCO schon bekannt ist und anscheinend nicht Programmtechnisch gelöst werden kann. Sie warten anscheinend auf ein Update von IOS 11. Jedenfalls im BETA Update von WSX5 V15 ist es auch nicht gelöst worden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Andy, danke das Du dir das mal angeguckt hast. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht rechts oder links über den Rand sondern unten über den Rand. Die Schrift taucht beim Scrollen von unten nach oben in dem anderen Kasten auf. Sozusagen in der zweiten lila Spalte. Auf dem Screenshot im Anhang habe ich es auch markiert mit zwei feilen.
    Lg Abend82

  • Ach das meinst du!
    Ich würde sagen das ist normal, aber bei dem Fehler von dem fixierten Parallax Effekt der eben nicht fixiert ist, könnte es ein Nebeneffekt sein. Ob INCO das schon gesehen hat oder nicht kann ich leider nicht sagen. Das musst du im Helpcenter INCO direkt schreiben, am besten in einem Privaten Threat.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !