Fehlerhafte Darstellung bei nichtakzeptierten AGB

  • Hallo,
    ich habe in Website X5 V15 Pro folgendes Problem. Und zwar, wenn man im Warenkorb, vor dem klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" vergessen hat den Haken zu setzen bei "Ich akzeptiere die AGB", dann wird nach klicken auf Zahlungspflichitg bestellen ja der Hinweis eingeblendet, das man dort noch ein Häkchen setzen muss. Dieser Hinweis wird aber genau über den Schriftzug eingeblendet. (siehe Bild im Anhang) Und das sieht ziemlich blöd aus. Leider habe ich keine Ahnung wie, bzw. wo ich das ändern könnte.


    Link: https://www.jb-l.de


    LG
    Thomas

    Dateien

    • onlineshop.png

      (645,6 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.

  • HAst du irgendetwas geändert per Code im Warenkorb wo die Position etwas geändert wurde?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hallo Andy,


    du meinst im Template? Nein. Davon habe ich gar keine Ahnung. Habe nur in den Spracheinstellungen den Satz mit dem Kleinunternehmerstatus hinzugefügt und den Button Kaufen in Zahlungspflichtig bestellen umbenannt.

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.

  • Ist glaube ich ein Fehler im PRogramm. Wurde anscheinend übersehen und nicht getestet. SChauen wir mal was INCO sagt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habe Antwort von INCO wegen dem Problem bekommen. Und zwar lag es daran das in Punkt 2 "Vorlage" ---> "Quick info bei Mouse over" der Hintergrund auf transparent stand. Da muss man drauf kommen, vor allem weil ich die Tooltips überhaupt nicht aktiviert hatte. Aber egal. Hintergrund eine helle Farbe gegeben und jetzt funktioniert es. Thema gelöst.


    Schöne Ostertage


    Thomas

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.