Keine Vorschau auf dem Player

  • Hallo zusammen
    Ich wollte nach etwa 4 Monate neue Video Hochladen und es funktioniert nicht mehr
    Auf dem Videoplayer steht immer HTML 5 Videos aufzurufen was soll das?
    Kann mir jemand helfen bitte


    bobby

  • Mit der Version 11 ? Flashvideos solltest du sowieso nicht mehr einbinden, denn das können die Browser nicht mehr anzeigen. Außerdem solltest du mehr Infos hier geben was, wo , wann nicht funktioniert. URL?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy 67



    Danke das du mir geantwortet hast
    Früher konnte ich immer über You Tube die Filme zeigen jetzt gehts eben nicht mehr


    weil ich nicht denn rechten flash player habe oder wie das so heißt eben wegen dem HTML-Code


    HTML 5 Videos soll ich nach fragen steht im Display vom Player


    weis auch nicht so recht an was das liegt.

  • Wieso nimmst du nicht den Youtube LINk denn dann kannst du sicher sein, dass das Video funktioniert, denn dann wird der millionenschwere Player von Youtube aktiviert und der funktioniert auf allen Browsern. Bei selbst eingebundenen Videos verwendet es den internen Player von INCO oder in den neueren Versionen den Player den die Browser direkt benutzen oder installiert haben. Jedenfalls Flashvideos können in modernen Browsern nur mehr schwer angezeigt werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Normalerweise ist es immer umgekehrt! Mit welcher Version arbeitest du?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, könnte sein! Die V11 hat eben noch ältere Player Skripte eingebaut die vielleicht die neuen Browser nicht verarbeiten können. Man müsste das Online testen bei deiner Seite!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Von der V15? Ja kannst du machen und deine Videos dort testen. Allerding wird es dann eher umgekehrt sein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !