Diverse Menueinstellungen

  • Hi.
    Ich habe auch ein par Menuprobleme.


    Das eine wäre den Abstand zwischen die Menupunkte, die nicht gleichmässig ist...
    Andy war so nett und hat mir diesen Link geschickt: https://unofficialwsx5.de/inde…so-lang-wie-der-Text-ist/
    Klingt einfach, blos weiss ich nicht woher ich die richtigen Zahlen kriege - Ist das die Zeilennummer aus dem Quelltext wo "ImageToolbar" steht?


    Das andere; das die beiden Menus in gleicher Auflösung, nicht gleich angezeigt werden. Siehe Anhang...


    Oben das normale Menu. Unten das Menu welches erscheint wenn man die Seite runterscrollt.
    Das normale Menu zeigt den Text wie erwünscht:
    Aktive Seite, schwarz
    Mouseover, mint


    Bei das zweite Menu werd aber die aktive Seite (Text) in Mint gezeigt und Mouseover schwarz (also ungekehrt)??
    Auch sind Menupunkte auf zwei Zeilen und nicht einer Zeile wie oben. Wie kann ich das ändern?

  • Dieser Teil (siehe unten) wäre nun erledigt. Habs zwar XX mal zuvor angeschaut und keine Lösung gefunden.
    Breite Einstellung auf 135, sah es aus wie oben, und immer wenn ich der grösser gemacht habe, wurde dann einen Hamburger draus. Jetzt mit genau 160 ist es optisch wie erwünscht in der Seitenvorschau (hoffe das bleibt so) den im Programm selbst steht der Text weiterhin auf zwei Zeilen.


  • Hallo Lola
    Hast du in der Stickybar die gleichen Einstellungen gemacht wie im normalen Menü?
    Gibt es dazu ein Link?

  • Antwort von Elisa (INCO)



    Zitat von Elisa


    Guten Tag Michael,
    ich habe übergeprüft und ich bestätige, dass dieses Verhalten korrekt ist, weil Sie das Menü auf der Seite eingefügt haben.
    Ich bleibe für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.

    Habe ich euch nicht gesagt, dass es kein Fehler ist sondern so gewollt :D

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !