Control Panel - responsive Ansicht

  • Moin moin.
    Bin froh, dieses Forum zu kennen (obwohl ich selbst für andere keine Hilfe sein könnte, nehme sie aber dankbar an...)
    Mein liebes Schwagerlein hat die Rosemary's Seite für ein Lokal etwas umgebaut, unter anderem hat er ein Control Panel eingebaut, um den wöchentlichen Menüplan vom Personal des Restaurants einstellen lassen zu können.


    Jetzt sieht die responsive Ansicht aber bescheiden aus, der Content ist beschnitten. Auf der Desktopversion ist es tadellos.


    Hat wer eine Idee? Link zur Seite: www.dasleo.cc


    Vielen Dank bereits im Vorhaus :P

  • Du meinst er hat ein dynamisches Objekt eingebaut wo er immer eine Grafik als Menüplan einbindet oder? ODer welches Control PAnel hat er eingebaut um auf den Server zu kommen?


    Wieso will er unbedingt mit dem Handy einsteigen und da herumwerken?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann gib mal diesen Code ein unter den Seiteneigenschaften dieser SEite !


    CSS
    1. #dynObj_21_01 img{
    2. max-width:100%;
    3. height: auto!important;
    4. width: auto!important;
    5. }


    Dann sollte man noch den Footer in den kleineren Breakpoint richten! Die Objekte in den sichtbaren Bereich rücken, damit die Leisten nicht mehr nach rechts rausgehen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy!
    Seite: Der Code wurde unter den erweiterten Eigenschaften eingegeben, Folge: der Code wird auf der Homepage angezeigt, nicht aber verbesserter Inhalt....

  • Ähh....ich nahm an du weißt, dass man CSS Code immer zwischen die <style> ... </style> Klammern setzt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !