Text mit Hintergrund und Effekt. Geht das?

  • Hi.


    Ich hätte gerne eine Reihe von mehreren Bilder, und jeweils ein Text die mit den "Fade in"-effekt erscheint. Wähle ich jedoch einen Textbox füge den Effekt hinzu und noch ein Hintergrundsbild, dann erscheint alles mit dem "Fade in". Ich möchte das die Bilder stehen blieben. Ist das möglich? Vorallem ohne allzu grosser Aufwand? Da diese Bilder regelmässig ausgewechselt werden.

  • Nein, ist nicht möglich denn die Animation ist für das ganze OBjekt gedacht und nicht nur für den TExt. Einen ähnlichen Effekt könntest du mit dem Zeilenstil erreichen wo du aber nur jeweils ein Bild für eine Reihe einfügen kannst. WEnn du sowieso nur vorhattest ein Bild-Objekt pro Zeile einzufügen, dann würde es so funktionieren. Alles andere würde zu kompliziert werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ne, glaube ich nicht, dass es sowas gibt, denn was du brauchst würden 2 Objekte übereinander liegen und das geht nicht.


    Also entweder wie oben beschrieben im Zeilenstil und Text-Objekt mit Effekt Slidein !


    Oder du nimmst ein Text-Objekt mit Hintergrund im Stil und nimmst Tabreiter mit den Text, den du als Slider generierst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !