Gästebuch von Websitex5

  • Schön guten Morgen zusammen
    Ich habe auf meiner neuen Seite (Alles über meinen Zwerschnauzermann Victorious Star Keep Going) das Gästebuch eingefügt was von Websitex5 angeboten wird.


    Bei der Erfassung eines Eintrages gibt es die Möglichkeit dass derjenige eine Homepage verlinken kann.
    Dieser Link wird dann jedoch im veröffentlichten GB Eintrag nicht angezeigt, so dass man darauf klicken könnte.


    Ich habe keine Möglichkeit gesehen dass ich etwas "spezielles" angeben müsste, so dass ein Link angezeigt würde.


    Weiss jemand mehr darüber?
    Oder ist das ein BUG?


    Danke und Gruss
    Jacky

  • Was ich so weis, wird die eingetragene URL bei "Website im Internet" nicht im Gästebuchbereich angezeigt. Meistens ist es sowieso nicht erwünscht und wenn man unbedingt seine Website anzeigen möchte, müsste man diese im Text-Bereich einfügen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy
    Besten dank für dein Feedback.


    Ich finde es halt einfach "unlogisch", dass diese Information einfügbar ist, dann aber nicht angezeigt wird.
    Der, der einen Eintrag im GB Macht, weiss ja nicht dass diese nicht anwählbar ist und dass er diese im Text eingeben müsste sollte er das haben wollen.


    Wäre vielleicht ein Änderungsvorschlag den man bei Incomedia mal machen könnte.


    Danke dir und beste Grüsse
    Jacky

  • Hallo


    Ja manche Sachen sind halt nur halbe Sachen bei Inco so auf die art Hauptsache wir haben was gemacht... oder in der nächsten Version ist das Gästebuch verbessert das die Leute wieder neue Version kaufen aber sonst net viel neues außer das im Programm das aussehen und die Anordnung immer verändern jede neue Version zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld lol...ist wie mit dem Download Button mit Zählwerk ist auch nur zum Teil brauchbar da kann man ja nur Lokale Dateien damit verbinden aber keine Externen Links wird sicher noch geändert dann kannst ihn neu kaufen ....



    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Satan ()