Seite wird zu breit angezeigt

  • Ich habe da ein Problem... (beginnen nicht so die schönsten Fragen ;-) )
    Wenn ich meine Seite anschaue, befindet sich unten ein Scrollbalken. Ich kann meine Seite also zur Seite schieben - da ist sie allerdings dann weiß. Auf dem Desktop stört das noch nicht wirklich - aber auf dem Handy zerstört das das ganze Bild. Ich finde den Grund nicht... Ich habe wohl was im Code, aber wenn ich das rauslösche ändert sich das nicht. Leichte Verzweiflung... Hier mal der Link http://www.clubstyle.de

  • Da sind noch Objekte im Header oder Footer die du vergessen hast zu löschen die was nicht mehr im "sichtbaren" Bereich des Headers sind. Du musst den Header kurzzeitig die Höhe erhöhen und dann am rechten Rand schauen ob ein Objekt reinschaut.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das hat nichts gebracht... Ich habe mal im Quelltext geschaut, da wurde mir ein Objekt angezeigt. Ein Video, dass ich mal im Hintergrund hab laufen lassen aber bereits gelöscht war... da muss was beim Import auf die neue Version schief gegangen sein. Ich hab jetzt ein neues Projekt gemacht und die Seiten reinkopiert - Gott sei Dank geht das. Jetzt ist das Problem weg... Aber was mich interessieren würde: kann man irgendwo alte Ghost-Objekt rauslöschen?

  • Das Objekt war mal im Zeilenstil als Hintergrundvideo gesetzt. Hab ich da schon lange rausgeholt, wurde aber irgendwie berücksichtigt.