header Grafik löscht sich nicht

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan dabei mir mithilfe von Website X5 14 Professional meine Website aufzubauen. Ich lese immer eifrig und schaue Tutorials, da ich nicht gerade der Profi bin. Soweit habe ich eine ersten Entwurf für meine Site jetzt auch fertig und habe alles schonmal auf den Webspace übertragen.


    Ich stehe nun aber vor dem Problem, dass ich anfangs im Header der Seite eine Grafik eingebaut hatte, die ich im nachhinein aber nochmal raus gelöscht habe und durch eine andere ersetzt habe. Wenn ich jetzt in X5 in die Vorschau Ansicht gehe ist auch alles korrekt, aber durch das übertragen der Daten in den Webspace bleibt die alte Grafik im Header immer erhalten. Andere Änderungen habe ich zwischendurch auch gemacht und das hat alles funktioniert. Was könnte ich da falsch machen?


    Viele Grüße


    Quatschkopp

  • Im Projekt einmal STRG+Vorschau drücken und danach hochladen! Wenn das nicht funktioniert, dann löschen die Grafik raus und schau ob sie auch wirklich gelöscht wurde Online. Es kann aber auch sein, dass du die mobile Ansicht vom nächsten Breakpoint siehst und dazu musst du die Grafik auch in den Breakpoints aktivieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !