Version 14 Pro hängt sich auf

  • Hallo,
    in meinem Projekt ist eine Seite die relativ viele Bild- und Textobjekte enthalten soll. Jetzt gibt es das Problem, dass wenn eine bestimmte Anzahl (ca. 10) von Bild- und Textobjekten erreicht ist, dann kann man zwar noch mehrere hinzufügen, aber man kann sie nicht mehr zum bearbeiten öffnen. Habe schon auch etwas länger gewartet, weil manches doch länger zum öffnen braucht, aber es geht dann nichts mehr im Programm, kann dann nur über den Taskmanager abgebrochen werden.Es ist zum verzweifeln, was könnte das Problem sein, muß das Projekt relativ zeitnah abschließen!


    Danke im Voraus!
    rabbit_69

  • Ich habe 50 verschiedene Objekte auf "einer" Seite und kann jedes bearbeiten! Ich kann mir nur vorstellen, dass du gestaltungstechnisch einen Fehler gemacht hast, das WSX5 nicht umwandeln oder speichern kann. Dazu müsste ich die Seite sehen bzw. den Raster.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Rabbit


    Das wundert mich wenn sich da das Programm aufhängt...


    Felder sollten alle gefüllt sein.


    Mach für jede Zeile ein Html Feld und da machst die Höhe auf "0" und den Hacken bei Scroll anzeigen gibst raus.


    Und ins Html Feld schreibst rein:


    Code
    1. <div></div>

    Das auf allen Seiten.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,


    danke für den Tipp, so funktioniert es sogar recht zügig, obwohl ich wie gesagt noch keine Probleme damit hatte wenn Felder frei waren. Aber vieleicht lag es an der Version 9evo, welche ich zuletzt benutzt hatte, bevor ich auf die 14 pro umgestiegen bin, da ich jetzt wieder öfter was tun muß!


    Gruß
    rabbit