Introseite und Werbebotschaften können nicht mehr gelöscht werden

  • chön guten Morgen zusammen!
    Ich habe wieder mal ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.


    Ich habe auf einer neuen Seite eine Introseite eingebaut die ich jedoch wieder löschen wollte, doch ich kann dort alles machen was ich will, die Seite wird im Web trotzdem angezeigt!
    Wenn man die Homepage (http://www.zwergschnauzer-keep.ch) aufruft, so wird einfach diese Introseite angezeigt
    zwergschnauzer-keep.ch-Introseite.png--> Man sieht auch oben im Seiten-Tab "Introseite - Zwergschnauzer......."


    Die Einstellungen auf dem Website sind jedoch folgende:
    zwergschnauzer-keep.ch-Introseite_Einstellungen.png --> Es ist alles deaktiviert und trotzdem wird das so angezeigt!!!!


    Das gleiche Problem ist mit der Werbebotschaft, auch die bekomme ich nicht mehr richtig gelöscht.
    So sieht die HOME-Seite mit der nicht ganz gelöschten Werbebotschaft aus, nur noch der "x" ist zu sehen weil ich das Bild zur Botschaft gelöscht habe:
    zwergschnauzer-keep.ch-Werbebotschaft.png


    Und hier noch die Einstellungen auf dem Website:
    zwergschnauzer-keep.ch-Werbebotschaft-Einstellungen.png


    Interessant ist jedoch dass auf der Vorschau von Website das alles nicht zu sehen ist, jedoch im Netz.


    Für mich sieht das aus als würde Website kein Update dieser Funktionen auf den Server spielen!!


    Kann mir da jemand helfen?
    Wie bekomme ich das wieder weg?


    Danke euch für eure Hile
    Grüsse
    Jacky

















  • Im NETZ wird die Seite nicht automatisch gelöscht und muss von Hand gelöscht werden. Entweder macht man das über den "Export ins Internet" oder mit einem FTP Programm wie "Filezilla" ! Am besten alles am Server löschen und neu "alles" hochladen. Du kannst auch nur die index.php löschen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy
    Das klingt ja ziemlich einfach!
    Ich denke es ist einfacher die Index.php auf dem Server zu löschen.


    Und danach einfach nochmal alles rüber laden?


    Ich probiere das später.


    Danke dir und Grüsse Jacky