Bildergalerie mit allen Bilder eines Verzeichnisses

  • ich möchte eine Galerie erstellen aber in Abänderung der gefundenen Vorlagen alle Bilder eines bestimmten Verzeichnisses anzeigen. Gibt es ein entsprechendes Template oder entsprechende Codevorlagen?

  • Genauer erklären was du für eine Gallerie wünscht oder ein Muster im NETZ zeigen wie es aussieht!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • unsere Kinder sind auf einer 3-Monatigen Reise. Als Sicherungsmedium für Ihre Bilder habe ich auf meiner mit WSX5 erstellten Webseite mit einem FTP-Programm einen eigenen Bilderordner erstellt (Test\Bilder). Dort laden sie mit FTP die Bilder hoch. Nun taucht der Wunsch auf, diese Bilder auch Freunden zur Verfügung zu stellen. im Ordner Test möchte ich eine index.html einfügen, die mir eine Galerie der Bilder aus dem Ordner \Bilder anzeigt. Allerdings weiss ich nicht, wie viele Bilder sich aktuell im Ordner befinden

  • Von Haus aus ist das nicht möglich. Das geht nur mit einem individuellen Code der den Ordner ausliest und ihn in einer Bildergalerie anzeigt. Irgendwann hat das schon mal einer gewünscht, aber ich finde den Code derzeit nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !