Kostenloser Webspace bei Incomedia mit One.com

  • Hallo an alle,


    habt ihr Erfahrungen mit dem kostenlosen Webspace bei One.com


    bei welchem Anbieter für Webspace seit ihr denn so. Bin bei Netui gemeldet aber irgend wie geht da nicht in sachen Datenbanken, deshalb will ich wechseln



    Danke für eure Antworten

  • Wenn es kostenlos sein soll dann kann man es ein Jahr nutzen .... aber danach kostet es (zuviel).


    Für etwas mehr brauchende Seiten mit viel Besucherverkehr und Datenbankverbindungen würde ich definitv abraten.



    früher habe ich immer ispone-business empfohlen aber das ist auch nicht mehr das was es mal war.


    Derzeit läuft dieses Forum bei



    [Blockierte Grafik: http://www.netcup.de/werbemittel/netcup-setA-468x60.png]

    Bei Netcup gehts bei 1,49 los und SSL Zertifikate kann man auch leicht für die Seite auswählen. Wenn du nämlich auch Sachen verkaufen willst wäre es schon sinnvoller zu einem Anbieter zu gehen der dir auch mehr anbietet.

  • Hallo


    Es darf auch was kosten aber ich werde ja nichts auf meiner HP verkaufen. Meine Modelle werden nur über Trend Verlag verkauft.


    Bekomme es ja nicht hin mit der Datenbank und hatte gedacht das es an Netui liegt



    Danke


    Vg
    Stefan

  • Ein Hoster hat normalerweise eigene Datenbanken und lagert sie nicht an einen Drittanbieter aus. Normalerweise ist es kein Problem eine Datenbank von einem Hoster anzufordern. Man bekommt die Zugangsdaten per Email und die gibt man in WSX5 ein. Dazu braucht man keine externen Abfrageseiten

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich kann die Datenbanken ja anlegen und auch das passwort selbst vergeBen.
    Aber es geht nicht. Leider.


    Werde mich mal nach einem anderen hoster umschauen
    Ich gehe mit liveconfig in meine hostbereich und kann da
    Datenbanken anlegen und dann auch über den link bearbeiten bzw


    Tabellen anlegen.
    Danke...