• Hallo Siegbert,


    das wäre schon schön wenn das wirklich funktionieren würde 8o , so hat man immer noch die 13 wenn irgendwas nicht funzt.


    Danke für deine Antwort.


    Ich muss mich erstmal erholen. Darf nächste Woche einen kompletten Umzug zu einem anderen Provider organisieren mit allem pipapo.


    Schönes Wochenende,

  • Aber Achtung...einmal mit v14 gespeichert wird nicht mehr mit v13 zu öffnen sein!!

  • Installation gleichzeitig sind alle Versionen möglich, denn ich habe seit der V8 alle gleichzeitg installiert. Projekte kann man aber nur in der gleichen bzw. höheren Version importieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • so mach ich das inzwischen auch. Man muss eben nur verschiedene Programm- bzw. Dateiordner erstellen, um da nicht durcheinander zu kommen: V14 zum Experimentieren und V13 "für Ernst"

  • Es ist doch ganz einfach,
    wenn ihr mehrere Versionen von WsX5 installiert habt, dann legt sich doch jede Version ihren eignen Ordner unter
    User/Dokumente/Incomedia/WebSite X5 v9 - Evolution/Projektname an.
    Und somit habt ihr immer den Richtigen Pfad. Ein konvertieren in eine höhere Version ist immer möglich wie schon gesagt wurde, nur zurück geht es nicht.
    Auch ich habe ab Version 9 alle installiert und keine Probleme damit. Und wenn man keinen Pfad oder Projekt löscht ist man immer auf der sicheren Seite.
    Ich habe alles auf einer Externen HDD und somit sollte der Rechner einmal weg sein habe ich meine Projekte immer noch. Und kann dann sollte der Rechner
    mal ausfallen beruhigt auf einen anderen weiterarbeiten weil ich alles Extern habe.
    Dies mal zu diesem Thema von meiner Seite. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . paast aber nicht zu dem Angebot in meinem Profil - und das obwohl ich seit Beginn (v5) bereits alles gekauft habe . . .

    Dateien

    • angebot2017.png

      (136,06 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • profil2017.png

      (56,62 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Hallo,


    da gibt es wohl doch Probleme. Habe V13, V15 und V16 parallel installiert. Der Import von v13 in v15 funktioniert, aber von v13 oder v15 in v16 funktioniert nicht. Es gibt dann immer die Fehlermeldung Resources/main.js fehlt. Da muss ich wohl bei v15 bleiben.


    Lg
    nepomuk

  • Hallo nepomuk,
    also ich habe hier 9,10,11,13,14,15 und die 16er und bei keiner ein Problem. Ich habe von der 15er einfach die Daten in die 16er kopiert und fertig. alles läuft einwandfrei.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Kommt darauf an wie man es gemacht hat. Direkt bei den Projekten konvertiert oder eine iwzip importiert!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !