Template v13 für v12?

  • Guten Abend.


    Habe diesen Template "entdeckt": Template



    Bin sehr interesseret, befürchte jedoch das es nicht mit V12 pro funktioniert(?) gibt es ein entsprechendes für V12 pro?
    Ich muss in den Shop unbedingt mehrere Bilder hinzufügen können, also zum jeweiligen Produkt, die dann durchgeblättert werden können. Wäre das hier möglich?


    Vielen Dank im voraus.

  • Nein, dieses Muster Projekt wurde explizit nur für V13 gemacht. Es kann ab EVO V13 (PRO V13, EVO V14, PRO V14) importiert werden. Abwärts geht es nicht. Im SHOP kann man Bilder und sogar eine Bildergallerie hinzufügen für ein Produkt.


    Es kann sein, wenn die V14 offiziell erhältlich ist, dass die V13 sehr billig zu haben ist. Also wenn du unbedingt das Projekt haben willst, musst du etwas warten und auf die V13 Upgraden. Oder dann gleich auf die V14.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke schön :-)
    V14 kommt noch diesen Monat, oder?


    So bald das nun so weit ist, heisst das für mich „alles wieder auf Anfang“ oder? Ich kann die Produkte von mein jetzigen Shop nicht direkt in diesen Template übertragen(?) da denke ich vorallem an die Bilder die alle in Website x5 justiert wurden, farbe, helligkeit ect.

  • Wieso denn? Du kannst dein Projekt exportieren und in die neue Version importieren! Der Warenkorb wird da mit importiert. Oder reden wird hier von einem anderem PRogramm wo du deinen SHOP hast?


    Man kann auch nur die Waren extra exportieren und in ein neues Projekt importieren. WEnn du dein altes Projekt konvertiert hast, kannst du auch leicht das SHOP Template integrieren wenn du willst. ES ist alles möglich außer ein downgrade vom Template und ein import der Waren von einem fremden Programm.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy67,
    hoffe es ist ok wenn wir hier fortfahren??


    Ich habe nun der V13pro und den Fulltemplate gekauft. Wenn ich jedoch mein Shop (von V12pro) importiere sind keine Bilder mehr vorhanden!?? :'-((

  • JA, das ist klar, denn bei einem Warenexport werden (bzw. können) keine Bilder exportiert werden, sondern nur Text!


    Du musst das anders anpacken. Du musst dein V12 PRO Projekt in die V13 PRO importieren und danach das "TEmplate" importieren und bei Benutzerdefinierte Bibliothek das andere Template deinem PRojekt zuweisen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich haben auch bereits versucht die Webseite zu importieren und dann nur in dem Template öffnen - das ist es was du meinst oder? Dabei sieht meine Seite aber im grossen ganzen aus wie jetzt. Möglich das die gennerelle Sache sich relativ einfach abändern lassen, da die neue Vorlage drunter steckt(?) nur mit den Shop scheint das anders zu sein.
    Jetzt ist der Shopinhalt (Produkte, Beschreibung, Preis, Kaufmöglichket) auf ein und die gleiche Seite. Im neuen Template gibt es aber einen Produktübersicht, wo man sich dann weiter klicken kann zur Details und co. ...diese übernahme klappt auf anhieb nicht.