Parralax und fixierter Hintergrund funtioniert auf Apple Iphone und tablet nicht

  • Zu meiner Aussage, ja stimmt ich bin von Windows weggegangen und auf Mac umgestiegen. Ja sicher um X5 nutzen zu können ist es von Vorteil die unter Windows zu starten.

    Guten Morgen Thabo


    Genau dieser Satz....


    Wie gesagt, wenn es mal soweit ist, Apple ohne Windows zu nutzen wäre es sicher interessant, aber jetzt?


    Da soll es Mac Usr geben, welche über Windows schimpfen wie die Rohrspatzen- haben es dann aber auf Ihrem ach so guten Apple drauf , damit Sie auch alles starten können.


    So meine ich das.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen Bernie,


    schon klar, ich schimpfe auch über Windows, weil es so lastig ist, aber ich habe es nur aus dem einen Grund installiert wegen X5. Alles andere läuft bei mir unter Mac und so wird es auch bleiben. Sicher es gibt auch für Mac ein Website Programm, ein eigenes, was auch nicht schlecht ist Namens Pages aber dies ist wieder ein anderes Kapitel. So bin ich froh das ich Deinen Wissensdurst gestillt habe.


    :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Thabo


    Das hat mit meinen Wissensdurst nichts zu tun.


    Meine Frage war mal, war um wird das Apple so hochgelobt, und das Windows so verschmäht, und dann wird auf einen Apple rechner doch wieder Windows installiert, das passt doch nicht, oder?


    Aber da kommen wir vom eigentlichen Thema ab.
    Beantwortet wird mir diese Frage eh nicht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Warum Bernie wird Dir diese Frage nicht beantwortet? Ich habe es Dir doch schon beantwortet, weil X5 nicht unter MacOS läuft und Du als Webdesigner und Layouter dazu gezwungen wirst Windows zu installieren. Denn wenn ich Dich über Page fragen würde, würdest Du mit dem Kopf schütteln und fragen was will er da von mir. Und da es viele Leute gibt die mit dieser Software arbeiten. Dazu solltest Du dich an X5 richten warum die kein X5 für Mac erzeugen. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun. Sicher es gibt viele User die sich auf Ihrem Mac ein Windows installieren weil sie einfach nicht die Umgebung von Windows missen möchten. Ich von meiner Seite habe es Dir ja gesagt, das ich nur das X5 am Laufen habe und mehr nicht außer die Standard Programme von Windows.


    Noch zu Deiner Frage warum der Apple so hochgelobt wird? Ganz einfach weil die Technologie und die Performance in einem Bereich liegt, wo Windows nicht mehr mithalten kann. Ich habe das Beispiel mit der Größe eines Windows Rechner angeführt und meinem Mac Mini. Noch ein Beispiel, schaue Dir Deinen Stand- PC an und dann einen MacMini. Lese Dir Deine Beschreibung durch und die von einem Apple. Siehe Dir Deine Hardware an und dann schaue Dir die von einem Mac an. Dann siehst was Technologie ist.


    Solltest Du immer noch Fragen dazu haben dann nur raus damit ich werde Dir soweit es geht immer eine Antwort geben.


    :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ja, passt schon.


    Meine Daten


    Grafik: NVidea Quattro FX 3800
    Prozessor: 12 x Intel Xeron X5660 2,8 Ghz
    Ram: 24 Gb DDR


    brauchen etwas Platz...


    So, fertig, entschuldigung für die Abweichung. Bei Bedarf bitte ein eigenes Thema eröffnen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Na siehst Bernie und alleine Deine Ausstattung ist zu viel für mich und nicht vergessen das Mainboard die Lüfter das Netzteil und, und und …
    darum hast recht, belassen wir es dabei sonst gibt es noch ärger… ^^
    Danke für das Verständnis das wir dies kurz ausdiskutieren durften… :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)