Übernahme eines fertigen Projektes nach Neuinstallation von WIN 10

  • Hallo,
    Wegen Einbaus einer SSD Für WIN 10 und Programme habe ich vor dem Wechsel den Inhalt der "alten" Partition C:/ auf eine externe Festplatte kopiert. Nach Neuinstalltion von WIN 10 und u.a. auch Website X5 Evo 11 versuche ich nun meine Projektdatei (*.iwzip) auf der externen Festplatte zu finden - bisher ergebnislos!
    Insbesondere habe ich die Ordner User/User/dokumente/Incomedia/... durchsucht aber leider nichts gefunden.
    Was könnte ich noch tun um wieder an mein Projekt zu kommen?
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Gruß
    Georg

  • die iwzip Datei speichert es nicht in den Projekt-Ordner (außer du hast es explizit dort hinverlegt) Normalerweise sieht man den Pfad im Projekt wenn du auf 5 "Export des Projekts" klickst! Hast du noch die alte Festplatte wo du WSX5 starten kannst? Dann kannst du gleich feststellen wo du es gespeichert hast. Zur not musst du im Windows Explorer die .iwzip suchen. Vorausgesetzt du hast einen "Export des Projekts" gemacht von deinem Projekt. Wenn alle Stricke reissen musst du deinen Projekt-Ordner auf den gleichen Pfad reinkopieren wo dein Pfad bei den "Einstellungen" hinweist. Dann müsste dein Projekt in der Vorschau auftauchen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hat leider nicht geklappt, weil ich kein Projekt exportiert oder ein Backup erstellt habe. Pech!
    Ich habe jedoch unter der alten Platte C:/users/Users/documents/incomedie/website X5 ...
    meine bisher für die Website getätigten Uploads als IWPRJ-Dateien gefunden.
    Frage mich allerdings, wie ich sie dem Programm "schmackhaft" machen kann - oder geht das nicht?


    Gruß
    Georg

  • Die DAtei alleine nützt dir nichts, denn du musst den gesamten Projekt Ordner noch haben mit allen DAtein und den ORdnern "Upload" und "Preview" ! Diesen musst du dort reinkopieren wo jetzt auf deinem PC der PFad hinweist. Schau mal gleich nach dem STart unter "Einstellungen" nach !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,
    ich melde mich erst jetzt, weil ich gestern nicht mehr an den PC gekommen bin. Heute Morgen gleich als erstes Deinen Rat befolgt und siehe da: Es hat funktioniert!!!
    Ich freue mich sehr und Danke Dir nochmals recht herzlich.
    Viele Grüße
    Georg