Schriftarten auswählen

  • Hallo allerseits,
    glaube das Problem mit der Darstellung der Schrift für's Handy ist gelöst. Dank Eurer, aber ins Besondere der absolut tollen Unterstützung von andy67, werden die Schriften jetzt (wieder) korrekt angezeigt. Hatte das Thema auch im Helpcenter aufgerufen und (vielleicht deshalb) kam ja auch vor ein paar Tagen ein Update. Jetzt bin ich wieder zufrieden. Nochmal
    DANKE andy67!!


    LG und noch einen schönen Restfeiertag


    Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Hallo allerseits,


    also hier noch einmal eine abschließende Erläuterung zu den Schriftarten. Leider funktioniert es doch nicht das die Schriften am Handy richtig dargestellt werden. Habe die Seite völlig neu erstellt mit nur noch einer einzigen Schriftart (HoratioMED) Dann auf dem Server alles vorherige gelöscht und die Seite neu hochgeladen. Dann am Handy nachgeschaut (auch dort den Cache gelöscht) und die Schriftart wurde korrekt angezeigt. Dann habe ich zum testen einfach nur ein Bild ausgetauscht und wieder hochgeladen. Jetzt war am Handy wieder die Schrift Horatio weg und alles wurde in Arial gezeigt. Ich kann nur hoffen das diese Probleme bei der 14er Version nicht auftreten sonst muß ich mir ein anderes Programm suchen, was sehr schade wäre!


    LG Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Muß noch Nachtragen das dieses Problem NUR auf der Startseite ist???? auf allen Unterseiten wird Horatio am Handy korrekt angezeigt. Warum auch immer, ich verstehe es nicht ?(


    LG Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja: