In Kontaktformular eine Betreffzeile einfügen die nachher auch als Betreff erscheint

  • Wie wird die eine Betreffzeile angelegt damit sie nachher bei mir im Thunderbird Mailprogramm in der Betreffzeile erscheint?
    Hier nochmals zum besseren Verständniss: Der Anwender der mir ein Mail schreibt bekommt eine Zeile wo er den Betreff eintragen kann und wenn dieses Mail bei mir ankommt ist dieser Betreff an der richigen Stelle z.B. oberhalb der Textnachricht.

  • wieso sollte das nicht mit dem Formular gehen? Eine Betreffzeile kann man im Formular doch einfügen und wird oberhalb des Textnachricht angezeigt. ODer verstehe ich da etwas falsch?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Muss diese Zeile deffiniert werden oder kommt diese Zeile dann automatisch mit dem Betreff ausgefüllt.
    Die Betreffzeile hat ja normalerweise mit der normalen Textnachricht nichts zu tun.
    Heißt dein Kommentar ich muss nur eine normale Zeile zwischen Mailadresse und Textnachricht einfügen?

  • Habe gerade getestet. Funktioniert!
    Betreff wird Fett dargestellt und dahinter der Text. Die Zeilendarstellung funktioniert anders wie in einem Mailprogramm Dies hat mich irritiert.