Masonry Galerie über gesamte Breite

  • Hallo zusammen. Besteht die Möglichkeit Masonry über die gesamte Seitenbreite (Bildshirmgbreite) zuziehen?

  • gute Seite, aber welchen Code müsste ich dann zusätzlich einfügen? Und wie ich es sehe oder täusche ich mich, werden die Bilder bei masonry unschafr. ist das so?

  • JA, ein klein wenig unscharf, weil es das MASONRY Widget mit den Bildern normal auf die WEbsite gibt und erst durch den zusätzlichen Code vergrößert, deshalb wird alles gedehnt.


    CSS
    1. <style>
    2. #imPageRowContent_X, #imCell_X, #imCellStyle_X {
    3. width: 100%;
    4. }
    5. </style>

    Überall wo ich ein "X" reingemacht habe muss mit der Zahl ersetzt werden von deinem Objekt. Die "Reihe" kannst du ja gleich feststellen wo du das Objekt eingesetzt hast, aber die Nummer vom Objekt musst du im Quelltext bei dir nachschauen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich weis nicht ob es in der V14 eine andere und bessere Lösung gibt für die ganze Bildschirmbreite. Möglich ist es aber nur zu 50% !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bei V12 wird es so nicht funktionieren da dies hier fehlt: #imPageRowContent_X


    Row bekommt bei V12 keine ID zugewiesen.


    Das war auch einer der Gründe weshalb ich kürzlich wissen wollen ob und wie man bei WSX5 (V12) das Style beeinflussen kann :-)


    Ich warte aber auf V14 bis ich mir ne neue Version zulege. :-)


    Trotzdem nice das man bei V13 weiterhin so leicht einfluss nehmen kann.

  • JA, in der V12 musste man noch spezielle Scripte einfügen um die "row" Reihen zu bekommen. Das hat aber sowieso nur mit Hintergrundgrafiken funktioniert und nicht mit Widgets im Content.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ich bringe ein html Objekt mit: <div id="rowObject_1"> auf die komplette breite.


    Funktioniert hervorragend mit Bildern, Texten, Buttons usw. Jssor Slider mag net so recht mit dem Befehl.

  • Wenn du den HTML Befehl <div id="rowObject_1"> in das Mansory reinbringst dann geht's! Es kann in der V12 nur ein HTML-Objekt funktionieren und das auch nur mit diversen Skripten als Unterstützung.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also das verstehe ich immer noch nicht ganz.
    Soll ich diesen code <div id="rowObject_1"> wo einfügen? In Seiteneigenschaften oder als zusätzliches Objekt oder?

  • Vergiss es einfach, denn in der V12 ist(war) es relative kompliziert etwas auf die ganze Breite zu bringen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !