Werbung von Website X5 auf der Homepage - 500 mobil-optimierte Vorlagen

  • Jetzt habe ich wieder eine allgemeine Frage. Ich habe nach Vorlagen gesucht. Sind alle 500 mobil-optimierte Vorlagen, die in der Werbung angegeben werden, bereits für mein gekauftes Evolution 13
    mit den 3 Umbruchpunkten für responsives Design aufgebaut? Wenn nicht, gibt es einen Filter um diese Template zu finden? Habe gesucht und nichts gefunden.

  • WElchen Filter sollte es geben? NAtürlich kann man Filtern zwischen den verschiedenen KAtegorien oder einfach auf "ALLE" schalten. OB es nun genau 500 Vorlagen sind kann ich nicht sagen, und ob alle perfekt auf das responsive umgesetzt worden sind, kann ich auch nicht sagen. jedenfalls sind diese Template zu 90% aus den älternen Versionen übernommen worden. Die Templates müssen aber runtergeladen werden damit man sie benutzen kann.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    ich habe jetzt begriffen wie es funktioniert. Die Vorlagen sind grob responsive und müssen selber angepasst werden.
    Es werden in den verschiedenen Stufen dabei die Bilder vom Header beschnitten. Dies habe ich hier schon bemängelt, dass man nicht
    das Bild mit ein paar Anfassern im Programm verkleinern und somit auf die Stufe anpassen kann. Das ist doch noch eine tolle Sache worüber
    sich Incomedia Gedanken machen könnte. So könnten auch die vielen Bilder von Pixabay ohne Zusatzsoftware schnell angepasst werden.
    Wie kann ich im Programm einen Schritt zurück wenn ich z.B. bei Struktur ein falsches Bild gewählt habe und zum vorigen Bild zurück möchte?
    Hier habe ich nur die Möglichkeit über Abbrechen gefunden.

  • Wenn du ein Bild von Pixabay oder vom PC eingefügt hast (in der Struktur der vorlage) und du mit einem weiteren Bild überschrieben hast, gibt es keinen "Retourbutton"! Man muss das Bild per rechts Klick löschen und danach wieder ein neues (oder altes) einbinden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !