Computer wechseln

  • weil mein Laptop mit der 13er nicht mehr mitkommt, habe ich ihn ausgetauscht. Kann ich meine Lizenz übertragen? Auf einen neuen PC bzw Mac?? 8o

  • WEnn dann PC denn MAC ist Scheisse...jedenfalls für WSX5! Wenn du noch kein zweites mal auf einem anderen PC installiert hast, ist es kein Problem auf dem neuen PC WSX5 zu installieren! WEnn es aber schon das 3. mal ist, dann wird es schwierig und du musst im HELPCENTER eine Post schreiben dass du deine Email reinwaschen willst und auf PRIVAT stellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also andy67, ich bin da nicht so ganz Deiner Meinung das MAC scheisse ist so wie Du es formulierst. Denn du weißt ich arbeite selbst mit einem MAC und mit WSX5 und habe keine Probleme. Es kommt immer darauf an wer hinter der Maschine sitzt. ^^

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • @Thabo...ist klar dass du so denkst ! ICh war auch mal Audi Driver (vor Frau und Kindern ;) ) und hatte auch kein gutes Blatt vor dem Mund für BMW Loser ! Das gleiche denken die anderen....

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Na ja andy67, aber so tragisch ist es wieder auch nicht. Wie ich schon gesagt habe es kommt auch auf den an der dahinter sitzt. Alles gut! :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)