Goggle Maps

  • Bei mir geht der Code.

    Die drei zahlen ( bei mir 12 und 55) änderst auf Deine ab.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Trotzdem der Code ist noch der alte auf der Kontaktseite mit der Nr. "34" und der ist falsch ! Du brauchst nur auf die Kontaktseite gehen und auf den Quelltext schauen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • bin gleich bei dir, lade eben alles noch einmal hoch

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • aber funktiert nicht auf der Kontaktseite???

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Es wird Online nicht aktualisiert. Der Code ist zwar richtig drinnen aber Online kommt es nicht an.


    Du musst wahrscheinlich auf der Kontaktseite irgendetwas ändern, damit es auch mithochgeladen wird.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also wenn ich online nachschaue habe ich überall die richtigen Zahlen. Habe es auf zwei anderen Rechnern ausprobiert. Ich ändere jetzt mal den Zeilenstil und jage sie wieder hoch

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe den Zeilenstil angepasst mit eigener Farbe für die Karte. Größe der Karte 350x350. Den Code auf der Kontaktseite habe ich weggelassen und sie hier hochgeladen Bella
    Dann habe ich die entsprechenden Zahlen ausgelesen, den Code wieder eingefügt und entsprechend verändert. Nach dem hochladen mußte ich feststellen das zwar die Aktion funktioniert, aber die Ansicht hat sich ganz blöde verändert??? der Link Bella 1 ich mach jetzt mal nichts mehr ander Seite und warte ab was ihr dazu sagt



    Lieben Dank & Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Du darfst nicht vergessen, dass der CSS Code die MAP für die ganze Seitenbreite verändert. Wenn du das nicht willst musst du die ersten 4 Zeilen CSS Code rausnehmen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,
    müßte der Code dann so aussehen?


    <style>
    #pluginAppObj_19_44_frame{
    pointer-events: none;
    }




    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_19_44').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>



    werde ihn aber erst verändern wenn es denn so richtig ist, warte dann lieber auf deine Antwort


    Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

  • Hi Andy,
    habe den Code jetzt verändert aber die Seite sieht immer noch so aus wie vorher


    Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Da haben wir wieder das Problem, dass es die Seite nicht "neu" hochladet! Du musst irgendetwas auf der Seite verändern (Rand) dass es die Seite auch mitnimmt beim Upload.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank Andy,
    aber das wird mir alles zu kompliziert, bin ja noch Anfänger. Hatte auch bei einer ganz anderen Seite, mit Rand, aber auch mit Karte auf einer Unterseite den Code eingefügt und er hat auch dort nicht funktioniert. Die Götter wissen warum nicht. Ich mach jetzt was ganz einfaches :rolleyes: da ja alles auf der Startseite klappt lösche ich diese blöde Karte einfach auf der Seite Kontakt ............ und fertig.
    Aber natürlich werde ich es wieder probieren und dann sicher Hilfe brauchen. Für dieses Projekt vielen Dank für eure Unterstützung!!!!


    Es grüßte der Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Jetzt werd ich aber verrückt <X


    habe den Code wieder auf einer anderen Startseite eingebaut, hier Rhodos und dort funktioniert er nicht :evil:


    was mache ich denn bloß falsch???? kann doch nicht sein das er einmal geht und dann wieder nicht .................


    Gute Nacht

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • HAb ich nicht dauernd geschrieben, dass dieser Code kein Einheitscode ist sondern man diesen korrigieren und ausbessern muss! Natürlich funktioniert dieser nicht bei anderen Seiten weil er auf deine alte Seite zugeschnitten war.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sorry Andy, ich war der Annahme er funktioniert überall wenn man nur die Nummern bei imPageRow und pluginAppObj austauscht. Scheinbar ist das also nicht der Fall. Kann ich den auch selbst für jede Seite erstellen, ohne viel Ahnung? Wie muß ich da vorgehen?


    Vielen Dank und Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Kommt darauf was du machen willst! Ob du nur die KArte auf die ganze Breite bringen willst oder ob du keine Zoom haben willst. Oder beides? Normalerweise muss man nur die Nummern ändern, aber wie man sieht muss man auch irgendetwas auf der Seite mit der Karte verändern, damit der code auch mit hochgeladen wird. Ansonsten wird nichts aktualisiert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hi Andy,
    vielen Dank für die Erklärung. Im Prinzip möchte ich nur keinen Zoom denn die wenigsten Karten kommen auf die ganze Breite.Vielleicht kannst du mir dafür den Code geben, wie ich dann die verschiedenen Nummern auslese weiß ich ja jetzt. Ich weiß ja mittlerweile auch das die Karte immer alleine in einer Zeile stehen soll, aber was muß dann noch verändert werden damit der Code mit Hochgeladen wird? Bin dir jetzt schon sehr Danbar für deine Hilfe, leider kann man als Anfänger sehr wenig zurück geben.


    Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Nur diesen Code aber mit den richtigen Nummern hinten !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !