Goggle Maps

  • Hallo Cookie,
    also Adresse ist richtig eingetragen. Hatte vorhin nur in der Vorschau aus dem Programm heraus nachgeschaut und da hatte es nicht funktioniert?? Aber warum klappt es auf der Seite Kontakt nicht? Da macht die Karte wieder was sie will?? Muß ich dort den Code weglassen??


    Gruß Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Ich schon wieder
    Wir haben uns bei Google+ angemeldet und dann kann man da auch noch einige Sachen einstellen, wie Öffnungszeiten usw

  • bin auch schon wieder da


    warum klappt es auf der Seite Kontakt nicht? Da macht die Karte wieder was sie will?? Muß ich dort den Code weglassen??


    und noch was, wie finde ich denn die Selektornummer raus??? Habe mir jetzt den Developer runtergeladen - und was mache ich jetzt? Ich steh mal wieder da wie der Ochs vorm Berg ?(


    Gruß Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Der Code war nur für die erste Seite. Google muss auf einer Zeile sein, um das Gleiche wie auf der ersten Seite zu machen. Dort brauchst du dann wieder eine andere Nummer. Die Adresse stimmt da noch immer nicht. Du bist so tief im Wasser dass man ertrinkt. :wacko:

  • Oben links, DOM Explorer, immer auf dem Pfeil klicken bei Head, imPage, imContentContainer, imContent, imGroup_1. Wenn du jetzt beide Programme auf einem Bildschirm hast siehst du wenn du über imPageRow gehst, wo es markiert wird. Änderst du was an so einer Seite, musst du nachschauen, ob die Nummer noch stimmt.

  • habs geändert, auf der Seite Kontakt war die Sprache Englisch eingestellt jetzt müßte es stimmen. Aber wie finde ich selbst, auch für andere Projekte diese Selektorennummer raus.


    Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Die Adresse stimmt aber noch immer nicht ;( Das ist doch in der Nähe von Frankfurt a.M und nicht in Bayern :wacko:

  • Hallo Cookie,
    hab nix kappiert??? Oben links, DOM Explorer???


    denke das ich gerade auf allen Schläuchen stehe die es gibt


    Hast du auch eine Beschreibung die ich dann umsetzen kann. Mir raucht der Schädel ............. aber trotzdem DANKE für die tolle Hilfe!!


    Gruß

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • also bei mir wird in der Karte alles korrekt angezeigt. Ich versteh das nicht

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Sorry Heiner
    Habe vergessen dir zu sagen, dass du ins Internet, egal mit was und wenn du auf deiner Homepage bist, machst du rechtsklick, Quellcode anzeigen. Da fragt er ob du den Delevoperwillst, ja und dann oben links...

  • muß auch mal sorry sagen, bekomme es nicht hin.......
    wenn ich auf die Homepage gehe (Firefox) und den Rechtsklick mache und auf "Elemente untersuchen" gehe dann kommt dieser Bildschirm


    bella.jpg



    und wie gehe ich dann weiter vor?

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Bei dir steht inspector, passt.
    Skrolle nach oben. Zuerst kommt html, gleich darunter div id= head. oder nicht?

  • habe diesen Inspektor mal größer gemacht und ganz nach oben gescrollt. Hoffe du kannst alles lesen.




    bella1.jpg

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Willst du es so haben, wie auf bella italia? Google Maps muss alleine auf einer Zeile sein!

  • Wenn du auf div id= imPageRow_1 oder 2 zeigt es dir an (Markierung) wo das ist. Teste es mal mit der ersten Seite aus, dann siehst du es.

  • ???????


    ja soll wie auf der Startseite sein. Und was gebe ich jetzt auf der Kontaktseite ein? Und wo steht diese Selektorennummer die ich im Code jeweils verändern muß???

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Hi Cookie,
    du hast mir diesen Code geschickt
    <style>
    #imPageRow_5 div {
    padding:0;
    width: 100% !important;
    }
    #pluginAppObj_34_frame{
    pointer-events: none;
    }



    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_34').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>



    muß ich dort die von mir vergrößerten Zahlen verändern? aber ich finde sie nicht ..... mir wird nix angezeigt ich seh da nix wie du schreibst. Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo ich hinschauen muß oder ich hab ein Brett vorm Kopf ?(

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Dafür muss Google selbsständig auf einer Zeile sein, kopiere den anderen Google Maps und füge den bei Kontakte ein. Dann musst du in Elemente durchsuchen (imPageRow_1 oder 2 oder...) welcher markiert wird. Wenn es imPageRow_ 2 wäre, dann klicke die Pfeile darunter durch bis du zu PluginAppObjekt kommst und das ist die Nummer.


    Unter Sitemap Punkt 3 dein Code von Bella Italia (Eigenschaften) kopieren und in Kontakte (Eigenschaften) einfügen und dort die Nummer auswechseln