Farben für Unterseiten im Hamburgermenü

  • Hallo!


    Ich hätte nochmal eine Frage zum Hamburger-Menü für die Handy-Auflösung.


    Ich habe ein Hauptmenü mit Unterpunkten (DropDown). Der Hintergrund in beiden Menükategorien ist jeweils einfarbig (dunkles Rot). Soweit so schön.


    In der Handyauflösung geht die Menüleiste beim Klick auf das Hamburger-Menü auf und der Hintergrund hat ebenfalls das dunkle Rot ... auch schön.


    Die Untermenüpunkte hingegen haben dort ein etwas helleres Rot und ich weiß nicht, wo das herkommt. Beim Mouseover wird bei jedem Menüpunkt dann die voreingestellte Farbe (dunkles Grau) genommen. Hab gerade nochmal die Hexcodes bei den Einstellungen im Hauptmenü und DrowpDown-Menü nachgeschaut ... dieses hellere Rot ist nirgends direkt eingestellt.


    Sind da irgendwelche Überschneidungen bekannt bzw. ist das leichte Hervorheben von Untermenüpunkte in der Handy-Auflösung im Hamburgermenü vom Programm voreingestellt/gewollt?


    Es stört zwar nicht wirklich (und man kann die Untermenüpunkte beim Aufklappen ggf. sogar besser von den Hauptmenüpunkten unterscheiden), aber ich würde es halt gerne verstehen ...


    Viele Grüße


    PS: Übrigens ein sehr schnelles und hilfsbereites Forum hier ... Danke.

  • Diese Farbe kann man nicht einstellen. Damit es aber einen Unterschied zu dem Hintergrund des Dropdown Menüs gibt, hat INCO eine automatische Farbvergabe eingebaut die nicht verändert werden kann. Es kommt aber darauf an was man für eine Farbe im Dropdown Menü ausgewählt hat, dann wird ein %tualer Unterschied erzeugt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !