Homepage nur eingeschränkt bei Google Chrome sichtbar

  • Hallo,
    da ich mir ein neuen PC gekauft habe und dieser die gespeicherte Datei nicht mehr akzeptieren wollte, musste ich meine Homepage neu machen. Diese ist auch wieder online unter http://www.nicodemos.de aber auf Google Chrome nur sehr eingeschränkt sichtbar. Bei Explorer, Edge und Firefox sehe ich meine Seite problemlos. Ich selbst nutze aber hauptsächlich Google fürs Internet und daher wäre es schön, wenn das wieder funktionieren würde. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich weiß nicht weiter. Herr Google kennt das Problem scheinbar nicht.


    Lieben Gruß
    Nico

  • Bei mir sieht sie in Chrome so aus, also ziemlich normal...oder?

    Dateien

    • Capture.JPG

      (84,1 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hi,
    vielen Dank für das Bild. Bei mir werden vom Menü nur das "Home" angezeigt und vom Text nur die letzten beiden Zeilen. Dann liegts wohl speziell an meinem Chrome.

  • Jaaaaa, hab den Fehler gefunden. Chrome hat nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner aus irgendeinem Grund diese halbe Seite gespeichert und mir auch beim neuladen nur diese halbe Seite gezeigt. Hab jetzt bei Chrome direkt alle Cookies gelöscht und plötzlich geht es. Danke nochmal =)