Fehler beim importieren

  • Wollte gerade eine Seite von V12 in V13 importieren und bekomme diese Meldung...hat dazu jemand eine Idee?

    Dateien

    • Capture.JPG

      (20,74 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hast du Visual Studio installiert? Oder auch eine andere spezielle Software die vielleicht eine Anwendung stört die du in das Projekt eingebaut hast! Sind spezielle Widgets in dem V12 Projekt die noch nicht in der V13 installiert sind?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ich hatte das auch mal.
    Alles geschlossen, Pc neu gestartet und es funktionierte...
    War vielleicht nur zufall, aber versuchs doch mal so

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja mach ich...der Pc wird aber immer erst vorm zu Bett gehen geschlossen, werde dann morgen früh noch mal nachschauen ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Passiert das gleiche wenn du es wieder in die V12 importierst? Wenn ja, dann ist das File defekt und du solltest es nochmal exportieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habe den ganzen Vorgang noch einmal durchgespielt aber die Fehlermeldung bleibt.
    Interessanterweise kann ich die aus Version 10 generierte iwizp importieren, nur die ist ja leider nicht aktuell.
    Die ganze Importstrecke von 10 in 11, von 11 in 12 läuft ohne Probleme. Nur beim Import aus 11 und 12 in 13 gibt es dieses Problem.


    Ich konnte in 13 dann auch die aus 12 importierte Version nicht entfernen. Habe dann alle Projektdateien aus dem Projektordner 12 in 13 kopiert, dann ging es.
    Ich glaube das kann noch nicht einmal Inco erklären :(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!