Fehlermeldung beim Laden eines Projektes - "Projekt schon offen....." und "Fehler im XML Dokument (2681,270)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung beim Laden eines Projektes - "Projekt schon offen....." und "Fehler im XML Dokument (2681,270)

    Hallo zusammen
    Ich hatte heute irgend ein Problem beim öffnen meines Projektes und musste alles "neu Starten" und bekam dann die Fehlermeldung (siehe Titel).

    Ich habe dann gem. Beschreibung die Backup-Kopie die automatisch immer bei einem Upload erstellt wird in das Hauptverzeichnis zu kopieren und umzubenennen auf (Project.iwprj).
    Ich war etwas "irritiert" dass es eine weitere Datei mit diesem Namen gab, einfach mit der Endung *.iwprj2.
    Also habe ich dann die gleiche Backupkopie nochmals mit dieser Endung abgespeichert.

    In der Beischreibung habe ich nirgendwo gefunden wie ich nun aber diese Backupdatei "importieren" soll.
    Ich ging aber davon aus, dass Website beim Laden des Projektes ja automatisch auf diese zugreifen müsste.

    Ich bekam jedoch wieder die gleichen Fehlermeldungen mit "irritiert" auch dass er etwas von einem XML-Dokument spricht?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Der manuelle Backup den ich gemacht habe ist leider 1 Monat her und es sind extrem viele Änderungen in diesem Monat gemacht worden!

    Danke viel mal für eure Hilfe
    Grüsse
    Jacky
  • Gleich nach dem Start kann man das Projekt markieren und rechts gibt es den Button "Backup"! Hast du dort schon versucht ein Backup wiederherzustellen?

    Einen Export des PRojekts hast du nicht gemacht? Denn nur diese DAtei (iwzip) kann man importieren !
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • Ich dachte du hast die PRO weil es in deinem Profil steht !

    Dann wirst du Pech haben, denn die aktuellen Daten werden sowieso nicht mehr gehen (sind ja beschädigt) und nur mehr die was du per Export des Projekts zuletzt gemacht hast. Es legt normalerweise auch ein Backupfile an sobald man hochladet. Also die letzte funktionierende Hochladedatei müsste im Backupordner funktionieren.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • Hallo Andy
    .....................Das musste ich mit Schrecken feststellen dass ich nicht PRO habe!!
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das eigentlich immer hatte. Entweder bin ich da mal mit einem Update irgendwie falsch gelaufen oder ich hatte es tatsächlich nie!
    Wie auch immer, ich habe nun einen upgrade gemacht.

    Ich hatte auf Evolution schon einen Backup von der HP, der ist leider schon 1 Monat alt.
    Ich dachte wegen der Fehlermeldung mit *.XML dass es da evtl. eine andere Möglichkeit gibt dass man dieses XML-File anderweitig neu laden könnte.

    Dann muss ich eben alles nacharbeiten, schöner Mist, aber ja, wird mich lernen häufiger Backups zu machen, bzw mit dem PRO jetzt muss cih mir diese Rubrik genauer anschauen.

    Danke dir für deine Hilfe!

    Gruss
    Jacky
  • andy67 schrieb:

    Gleich nach dem Start kann man das Projekt markieren und rechts gibt es den Button "Backup"! Hast du dort schon versucht ein Backup wiederherzustellen?

    Einen Export des PRojekts hast du nicht gemacht? Denn nur diese DAtei (iwzip) kann man importieren !
    Moin ... mal symbolisch min. 10 likes für die Antwort rüber geworfen ... man man man ... was für Panik am frühen Morgen bei mir