Objekt auf der Seite ausblenden

  • Guten Abend
    Meine Frage: Ist es möglich auf der Seite ein Objekt auszublenden und in der Responsive wieder einzublenden?


    Gruss
    Cookie

  • morgen
    Solch Schnapsidee ist das gar nicht...
    Schreibe es im andern Forum mal als anregung...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Machbar wäre es doch mit



    und dann einfach dem Objekt die Klasse geben


    .responsive-on für angezeigt wenn kleiner als 767px
    .responsive-off für angezeigt wenn größer als 767px

  • Machbar wäre es doch mit


    und dann einfach dem Objekt die Klasse geben


    .responsive-on für angezeigt wenn kleiner als 767px
    .responsive-off für angezeigt wenn größer als 767px

    Nun eine Frage dazu


    Sehe ich das richtig?


    Ich binde ein Bild ein, zum Besipiel gleich unter dem Header vor dem ersten Textfeld.


    Dann mit diesem Code sehe ich das dann in der desktopauflösung nicht, jedoch wenn ich zusammenfahre kommt es dann zum vorschein?


    Hmmm...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Genau bernie, wenn ich da zwoemti richtig mit seinem Code verstanden habe funktioniert dies so. Da Du es ja auf eine bestimmte Größe erst sichtbar machst. In diesem Fall wäre es erst ab 767px.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke zwoemti, Hauptsache ist doch, das es überhaupt machbar ist. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo
    Meine Schnapsidee möchte ich jetzt trotzdem verwirklichen. Ich möchte zwischen 320-480px ein Bild einfügen. Wie muss ich dass genau machen und wo kommt das hin?


    Gruss
    Cookie


    Zusatz: Es geht um das erste Bild unter dem Header

  • Cookie deine Weinseite ist ein ganz anderes Problem! Wobei ich immer noch nicht weis was du genau haben willst und wo es eingefügt werden soll und dann soll es auf allen Iphones aber genau passen. Das ist aber fast unmöglich.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy
    Ich biete in meinem Hotel zwar Wein an und trinke es auch gerne :thumbsup:
    Wollte eigentlich nur meinen Banner unter dem Header mit einem Foto ersetzen, der auf dem Desktop nicht sichtbar sein sollte. Unter 960 Sollte es dann sichtbar sein.


    Gruss
    Cookie