adobe Edge Animate

  • Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem, ich möchte einige Html Dateien in WebSite X5 v13 - Evolution einbinden was auch soweit geklappt hat.
    Jedoch habe ich nun das folgende Problem, ich habe viele animationen im laufe der Zeit erstellt und will deshalb einen Hauptordner und dann viele weitere Unterordner erstellen wo die jeweiligen Dateien liegen sollen.
    Genau das klappt gerade nicht und ich komme einfach nicht dahinter warum das so ist.




    Vorher lagen alle Dateien in den Zielverzeichnis "/htdocs/underground" und das klappte auch, jedoch wurde es leider auch sehr unübersichtlich für mich.



    Deshalb würde ich gerne dies machen "Hauptordner_Animationen/Unterordner_1/irgendwas_1.js" und Hauptordner_Animationen/Unterordner_2/irgendwas_2.js




    Hierzu die Beispiele:


    Animation 1:




    Was mache ich also falsch?


    Mit freundliche Gruß
    Toshi

  • Bedeutet es das ich die Animate Edge Daten beim Speichern vorher den Ordner anlegen muß mit dem Namen "Hauptordner_Animationen" und dann direkt das Unterverzeichnis "Unterordner_1" erstellen mu0 um das gewünschte ergebnis zu erzielen und dann erst abspeichern?