Hintergrundbilder verschwinden

  • Jedes zweite Mal wenn ich meine Seite hochlade sind Hintergrundbilder verschwunden. Ich muss dann erst wieder in den Zeilenstil, die Buttons parallaxe und Seitenbreite deaktivieren, eine Vorschau machen, dann wieder parallaxe und Seitenbreite aktivieren, wieder eine Vorschau machen und dann neu Hochladen. hat jemand eine Idee, warum? Aktuell ist das Hintergrundbild hier weg: http://clubstyle.de/ablauf.php Ich hab es jetzt mal nicht wieder "nachgeladen", damit man vll den Fehler finden kann...

  • Der Autor hat seine Lösung im Grunde schon beschrieben. Ich lösche einfach das Bild, speichere, füge es dann erneut ein und lade es wieder hoch. Aber eine richtige Lösung kann das ja nicht sein...

  • Manchmal kollidieren die in der Struktur der Vorlage festgelegten Bilder mit den in den Seiteneigenschaften bestimmten Bildern.
    Ich weiß nicht ob die Ursache dort liegt, aber ich würde einmal überprüfen ob in beiden Eingabemöglichkeiten Bilder verankert sind.
    Da ich das gleiche Problem auch schon hatte, lege ich Hintergrundgrafiken nur noch in den Seiteneigenschaften fest.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • ICh habe das ganze schon bei INCO deponiert, aber angeblich soll es beim neuen Update gelöst sein.


    Das Problem ist/war dass es gleichnamige Bilder zwar einbinden kann, aber wenn man eines davon wieder löscht oder abändert, dann verschwinden die anderen Bilder auch beim nächsten Upload.


    Ich glaube sie wollten keine massenhaften Bilderleichen mehr raufladen und haben deshalb verzichtet für jedes Bild einen Nummerischen Anhang anzuhängen. Deshalb wird das gelöschte Foto auch auf anderen Seiten gelöscht wenn es das gleiche oder gleichnamige ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !