Projekt abgeschmiert - Backup lädt nicht?!

  • Mir ist heute zum zweiten Mal folgendes passiert: mein Projekt ist abgeschmiert und als ich es neu laden wollte, wurde eine alte Version geladen. Somit habe ich es wieder geschlossen und wollte über den Punkt ein Backup einspielen. Mir wird auch bestätigt dass das Backup geladen wird, jedoch steht beim Projekt dann noch die die Uhrzeit von der Version vorher und es lädt auch wieder die veraltete Version. Was kann ich tun?

  • Eigentlich passiert es nicht sehr oft das wsx5 abschmiert. Was hast du denn in dem Moment gemacht? Hat der Rechner genug power?


    Die Backup Funktion nutze ich nicht. Verlasse mich da nicht drauf. Regelmäßig speichern und vor allem das Projekt regelmäßig auf die Festplatte exportieren. dann kann nicht viel schief gehn.

  • Immer das Projekt als iwizip exportieren...nur so ist es sicher zurück zu spulen.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ja, mein Rechner hat gut Power. Es gab beim Absturz eigentlich keinen triftigen Grund. Hatte nichts Besonderes gemacht.