Hintergrundfarbe

  • Moin,


    ich bekomme einfach keine andere Hintergrundfarbe in mein "Akkordeon"
    Habe schon etliche Befehle eingetragen ?(
    Kann mir da jemand helfen?

  • Ich habe dies mal so kurz überflogen, aber ich sehe da überhaupt keine Farbangabe, wieso dieses?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • da hast die ganzen daten. Schriftart und so, schreib dazu bei den werten.
    bg color....
    Oder so.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Wenn ich deinen Code testhalber kopiere, wird mir gar nichts angezeigt und das Akkordeon bekomme ich nicht rauskopiert ... irgendwie fehlt immer was.


    Ich habe ja ein funktionierendes Akkordeon, da hatte ich auch schon einige Zeilen eingefügt wie z.B. <body bgcolor="#E6E6FA">


    Einfach zu wenig Kenntnisse.

  • Was ich auch nicht verstehe, wenn ich meinen Code, den ich im 1. Post rauskopiere, stehen andere Zeilen drin als im Original.
    So kann ja niemand auf die schnelle diesen Code ausprobieren oder nutzen.


    Habe deshalb die Internetseite hier nachträglich eingefügt Akkordeon



    Die Seitenhintergrundfarbe bekomme ich geändert (andere Farbe) ... ich möchte aber die Hintergrundfarbe des Akkordeons ändern

  • Probiere mal den Farbwert nicht beim bodytag einzugeben, sondern beim div fürs Akkordion, bzw. bei H3

  • Was will denn jetzt gemacht werden. Eine eigene Seite mit dem Accordeon oder in WSX5 in einem HTML-OBjekt ? Der dortige Code ist nur wenn man es (wie du als Muster hast) auf einer SEite haben will ohne Template! Wenn man es im Objekt eingibt benötigt man kein Bodytag sondern nur von <div accordion> an!
    Die jquery Datei muss man aber extra einbinden. Außerdem ist der Code Fehlerhaft weil ein div zuwenig oder zuviel ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Normalerweise würde dieser Code helfen !

    CSS
    1. <style>
    2. .ui-widget-content {background-color:red!important;}
    3. </style>

    Aber ich weis nicht was du da eingefügt hast, dass es in der Mitte nicht wirkt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Da ist massiv alles falsch bei dir. Das HTML Grundgerüst html head body gehört NIE in X5 eingefügt. Da brauchst du irgendwelche Formatierungen überhaupt nicht ausprobieren so lange du das nicht richtig einfügst. Du musst nur die Inhalte aus den Bereichen head bzw. body einfügen niemals darf dort irgendwo <body> <html> <head> stehen.