Slider nur 1x durchlaufen lassen

  • Hallo und guten Abend,


    kann mir jemand sagen was ich tun muss dass der Slider nach dem ersten durchlauf stoppt???


    Vielen Dank für ein schnelles Feedback.

  • Objekt Galerie, klassische slideshow. Soll nach dem letzten Bild das in
    der Liste steht enden.

  • Hallo, keiner eine Idee? Mit dem Webanimator Plus komme ich leider noch nicht klar und brauch eine Lösung um Bilder langsam ein und auszublenden, aber eben nicht als Loop.

  • Warum nimmst Du nicht einen externen Slider, den kannst Du doch einstellen wie Du willst? Muss es unbedingt der interne sein?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Leider lässt sich das nicht mit CSS beeinflussen, denn das ist ein Skript und dazu müsste man wissen was das Skript genau anspricht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja aber mit einem Externen sollte dies doch gehen, den da kann ich doch einstellen wie oft und wie schnell es durchlaufen soll. Oder bin ich da auf der falschen Fährte?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    @Andy: schade eigentlich. Ich poste es mal als Wunsch im Helpcenter. Die Anforderung habe ich von Kunden schon häufig erhalten.
    @Thabo: ich habs mit dem amazing Slider versucht. Brings aber nicht hin.


    Dann mach ich mal weiter mit try&error ;-)

  • @Labelle warum meldest Du Dich dann nicht bei mir? Verstehe ich nicht ganz! >:(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ach Thabo. Du müsstest mich doch inzwischen kennen...


    a) Amazing Slider einzubauen ist nicht mein Ziel
    b) ich will das mit dem Webanimator lösen, wenn es mit Bordmitteln halt nicht geht.
    c) weil ich genau so ein stures Viech bin wie du, bin ich auf dem Weg zur Lösung ;-)

  • Wie wäre es mit dem WOW Slider! Per Knopfdruck wird der automatisch eingebaut. Allerdings steht die Werbung drinnen, außer man kauft ihn.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Na dann werde ich mich auch mal mit dem Webanimator auseinandersetzen. Vielleicht finde ich die Lösung für Dich. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • @Andy: Stimmt, Wow-Solider hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


    @thabo: passt schon bin auf gutem Wege


    Da ich den Webanimator schon vor langer Zeit gekauft, aber nie genutzt habe, wird es jetzt mal Zeit. Und, nach dem Update auf die aktuelle Version ist auch alles da das mir fehlte. :-[:thumbup:


    Danke euch fürs Helfen.

  • Ist OK. Labelle, aber habe da noch was gefunden vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
    einfache animation mit web animator

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)