Screen wird bei mir nicht so angezeigt, wurde dies geändert?

  • Hallo Boardies,
    nun meine Frage richtet sich eigentlich an Andy67, und sein TUT das er so freundlicher weise eingestellt hat. Nun ich habe mir dieses TUT angeschaut weil ich mir auch die wsx5 13 Pro zugelegt habe. Will wieder mal was Kreatives bewerkstelligen.
    Nun mein Anliegen. Wie ich da gesehen habe hat Andy67 und ihr anderen vielleicht auch auf der Seite bei einem Projekt diese Größenangabe. Ich habe das TUT von Andy nachverfolgt und ich finde diese Leiste nicht. Könnt Ihr mir sagen wie ich dazu komme? Erbitte um Hilfe.

    Dateien

    • andy67.png

      (160,19 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • th.png

      (67,39 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Genauer... "2" Anpassen -> Auflösungen u. resp.Design auf den Punkt Responsive Website!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Und wenn ich noch eine Frage äußern darf habt Ihr das immer an oder nur wenn Ihr es benötigt. Denn wenn ich dies richtig verstehe konvertiert dann die WSX5 das ganze gleich auch für Tag und Handy? Oder?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Du meinst TABLETT oder? Ja schon aber trotzdem musst du dein Projekt auf fehlerhafte Anzeige kontrollieren und nachbessern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sorry, natürlich meinte ich Tablett und das mit dem Nachkontrollieren habe ich schon aus Deinem TUT ersehen das dies notwendig ist. Aber auf jedenfalls ist es immer an bei Dir? Damit eigentlich jede Homepage auch für Tablett und Smartphone kompatibel ist.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Eine Frage liegt mir da aber noch auf der Zunge, wie ist dies eigentlich mit dieser Responsive Webseite wenn ich einen Header von 390px habe? wird der dann automatisch verkleinert in der Höhe? Denn im Projekt zeigt er mir nicht an. In der Breite JA, aber nicht in der Höhe! Muss ich da für alles dann einen neuen Header erstellen? Erbitte um Antwort. Noch zur weiteren Information, habe einen Headerbackground von einer Höhe von 422px das Menü liegt oberhalb und der Footer 297px und Footerbackground 200px.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • hier noch einige Fragen zu meinem vorhergehenden Post!


    Eine Frage noch dazu muss ich da alles vorher auf diese gewünschte Breite und Höhe im Transparenten Modus einstellen und dann meine Grafiken einfügen oder wie?


    Noch etwas, hat WSX5 schon die Möglichkeit nur auf der Homeseite einen Header zum Anzeigen oder muss dies wieder mit Code deaktiviert werden?
    So das war es für das erste… Danke!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Manche Fragen verstehe ich nicht...


    Den Header kann man nicht auf einer Seite einblenden und auf der anderen nicht! Das geht nur wieder mit Code! (ist aber der gleiche geblieben)


    In der Struktur der Vorlage kann man für jeden Breakpoint den Header eigens gestalten und auch anpassen. Man kann aber auch das Desktop Design kopieren und in den Breakpoints einfügen.
    Im Header/Footer kann man auch für jeden Breakpoint extra Objekte anders anordnen, ausblenden oder einblenden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Oh super andy67, sorry wenn ich mich mal wieder falsch ausgedrückt habe das ist so meine Eigenschaft. Lach… Ok, und das mit den Breakpoint denke ich habe ich begriffen. Muss mal wieder für eine Kundin eine neue HP erstellen und die würde ich dann gleich auch Tablet und Smartphone tauglich machen. Leider den Code für den Header habe ich nicht mehr, vielleicht finde ich ihn hier noch mal. Ansonsten hast Du mir wahnsinnig geholfen. Danke! Ich werde mir das Ganze dann mal anschauen und wenn ich nicht klar komme melde ich mich noch ein mal. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)