Frage in Bezug auf Standard Template

  • Hallo,


    ich habe folgende Frage:


    Aus der Liste der zahlreichen Standart Template's gibt es wirklich viele zur Auswahl.


    Angenommen ich wähle mir eines davon aus, sieht dieses gefüllt mit lorem ipsum Texten, Bildchen usw. schon wunderbar aus, wenn ich dieses dann übernehmen will, fehlen beispielsweise die Lorem Ipsum Texte, sodass es nicht mehr so wie in der Standart Template Vorschau aussieht, ist das normal? Bzw. kann man Standart Templates direkt übernehmen wie Sie bereits in der Vorschau aussehen, sprich mit Bildern, Lorem Ipsum Texte (Beispieltexte) usw. ?

  • warum willst auf Deiner Seite diese Texte?
    Dienen ja nur als Platzhalter damit man sich was.vorstellen kann, wie es aussehen könnte.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Nein, ich glaube er meint er will das genau so wie in der Vorschau des Templates ! Aber man muss unterscheiden ob Template oder fertiges Projekt! In der Vorschau ist das "Template" befüllt mit Demo Objekten, aber wenn man es verwenden will, dann ist es rein nur das Template mit den Grafiken. OBjekte oder Zubehör ist dann nicht enthalten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Demo auf zweiten Screen holen, so lässt sich die Aufteilung schnell nachbauen. Ohne Fleiß, kein Preis ;) wie oben schon erwähnt gibt es Ersatztext-Generatoren reichlich.