• Hallöchen,
    man kann ja zum einen eine zustätzliche App (X5 Manager) runterladen, mit der man sich von unterwegs einloggen kann - wo im eigentlichen Programm erstelle ich die Zugriffsrechte dafür?


    Und wenn ich einen Blog habe und darunter Nachrichten erlaube, diese dann auch geschrieben werden, muss ich sie freigeben - dazu muss ich mich einloggen - sind das die gleichen Zugriffsrechte oder sind das andere?

  • WEnn du die APP installiert hast und du deine Seite eingescannt hast, dann brauchst du keine Anmeldung mehr sondern bist automatisch drinnen. Den QR-Code kriegst du aber wenn du dich am Desktop unter http://www.deinedomain.de/admin anmeldest (Benutzer/PAsswort siehst du in der Zugangsverwaltung) dann siehst du den QR Code den du mit der HAndy App einscannen kannst. (Der QR Code im Programm funktioniert nicht und ist nur ein Muster)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • äh.. wie hast du die Kommentare freigegeben bei den Blog Beiträgen? Ich habe nur das x zum löschen und keinen Freigabe Button?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja das habe ich auch nur - da steht zwar freigeben aber die sind bereits freigegeben - es sei denn man hat es so eingestellt, dass ein Admin de Beitrag erst bestätigen muss.


    Letztendlich hast du aber recht - da gibt es nur ein Kreuz, mit dem man den Beitrag löschen kann - also nichts von bestätigen.