Falsche Darstellung

  • Hi.


    Wollte gestern eine Seite erneuern und nun beschäftige ich mich mit einem Problem das sich irgendwie nicht lösen lässt.


    WSX5 zeigt mir die Vorschau so wie es "angelegt" wurde aber sobald ich die Dateien auf dem Server lade, wird alles falsch dargestellt. Es werden nicht mal Farben oder Zellenstile übernommen. Kennt dieses Problem jemand ?


    Hier ein paar Screenies.


    Seite: kun-du


    screen1.pngscreen4.png
    screen2.pngscreen5.png
    screen3.pngscreen6.png

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Das kann nur der Cache sein! Im BRowser mehrere male F5 drücken. Oder im Projekt gemeinsam STRG+Vorschau und danach hochladen, oder die gesamte Website nochmal hochladen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Cache hatte ich schon mehrmals geleert. Webseite neu auf den Server geladen. Ich habe die Webseite in einem Ordner abgespeichert. Sogar hier wird sie falsch dargestellt. Ich habe die Anordnung der Bilder ausgetauscht. Nun zeigt er mir alle vergrößert untereinander an.


    Keine Ahnung was ich noch machen soll ? Am Freitag sollte ich das geänderte Projekt übergeben.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Und wenn es bei mir ein Darstellungsproblem wäre, dann müsstest ja zumindest du es richtig angezeigt bekommen im Netz. Mir kommt vor, dass WSX irgendwie einen Fehler bei der Übertragung mit ausgibt.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Du hast ein Skript von mir eingebunden, das speziell nur für meine Musterseiten gedacht ist. Das könnte den Effekt hervorrufen. (echtstrip.js)


    Dieses Skript würde ich nur dort einbinden wo du Streifen haben möchtest, also nicht unter "4" Seo&Code sondern unter "2" Eigenschaften der Seite. Und das nur für jede Seite wo diese färben Streifen erwünscht sind.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Versteh ich jetzt nicht ?!


    Wie sollt ich die echtstrip.js unter "2" Eigenschaften einbinden ? Da hab ich ja für die gewünschte Seite meinen "style" Code drinnen.


    Steh ich jetzt auf der Leitung oder .. ?

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Könntest du dir die Projektdatei mal ansehen Andi ? Würde gerne wissen ob vielleicht mein System den Fehler verursacht.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Was meinst genau Frex ?

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Ups...ich hab mich vertan. Dateien einbinden kann man in diesem Fall nur über ein HTML-OBjekt ! Also musst du diese Datei in einem HTML-OBjekt einbinden. ODer du machst diese js Datei mit einem Editor auf und kopierst dir den Code und fügst ihn händisch in den "Head" ein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Versuch ich dann gleich. Danke vorerst.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Was meinst genau Frex ?

    Beim speichern wird im Ordner pcss eine css Datei für jede Seite erstellt.
    Lade die doch mal z.B. per Filezilla in den pcss Ordner Deines Weseitenroots.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Unverändert. Das Problem dabei ist, dass mir WSX den Fehler schon in den Ordner speichert.



    Edit:


    Das Script hat das Problem auch nicht ausgelöst.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Also mal ein großes Danke an Euch 2 für die Zeit und Mühe.


    Das Problem ist mittlerweile behoben und ich kann mir nur folgendes erklären:



    Ich hatte keine neue Seite angelegt, sondern einfach eine bestehende umbenannt und darin gearbeitet. Anscheinend war da irgendwie "der Hund drinn" und hatte mir bei der Ausgabe die Fehler projiziert.


    Die Lösung:

    Eine neue Seite erstellt und den Inhalt nochmal neu angelegt (nicht direkt kopiert). Siehe da, alles paletti (zum Glück).


    So mit wäre dieses Thema abgeschlossen und hoffe, dass es der Community bei ähnlichen Problemen hilft.


    Vielen Dank Frex & Andi.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.