Darstellungsprobleme IE

  • hallo zusammen,
    bei der hp meiner freundin gibt es unter IE darstellungsprobleme. statt einer "homogenen" darstellung, gibt es einen pixel spalt zwischen den seitenteilen. unter firefox läuft alles super ... schaut es euch mal an, vielleicht weiß ja jemand eine lösung.


    ich wünsche euch noch einen schönen tag


    lg
    indy
    ist.JPGsoll.JPG

  • . . . wo ist der Link zum Fehler damit man es kontrollieren könnte ?


    Welche IE-Version ? Welche x5-Version ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Ich sehe keinen Unterschied. Wo genau soll der Unterschied sein? Der Pixel zwischen MEnü und content ist in allen Browsern sichtbar.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andi67
    guten morgen, wenn du dir die beiden bilder anschaust, siehst du beim ersten, dass der bereich neben dem menü (der pixelabstand ist da im übrigen gewollt) durch transparente pixellinien, aufgeteilt ist ... und beim zweiten (so soll es eigentlich sein) ist dies nicht.



    lg

  • So schau es im Internet Explorer aus...

    Dateien

    • IE11.JPG

      (131,11 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hmmm, genauso soll es auch aussehen ... merkwürdig das es bei mir und meiner freundin beim IE anders ist ... auch auf dem tablet wird es nicht richtig dargestellt ...

  • Ich habe den Spalt auch in Chrome und Firefox, bei allen Größeneinstellungen...probier später noch auf Mac in Safari und Chrome.
    Hast Du mal den Außenabstand der Zellen überprüft ?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Auf Mac in Chrome und Safari zeigt sich der Pixelspalt ebenso...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • also der pixelabstand zwischen menü und rechts daneben der textbereich ist gewollt. wie auf den bildern zu sehen hat der textbereich ja auch "pixel"abstande, zumindest bei mir in IE und chrome (auch tablet) hmm, wenn ihr zu teil diesen darstellungsfehler nicht habt, nehme ich das mal als gegeben hin ... :-)
    innen- und außenabstände stehen auf "0" ....


    danke für euer feedback!


    lg
    indy