Fehlermeldung - Objekte verwalten

  • Hi, ich habe mir ein paar Objekte von answers geholt und wollte diese testen. Leider kommt immer diese Fehlermeldung sobald ich auf Verwalten klicke.



    fehler.jpg

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Passiert das in einem neuen Projekt auch ? Oder zumindest in einer anderen Seite ? Hat es das vorher auch schon gemacht, oder vielleicht durch ein Update erst aufgetreten ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Fehlermeldung erscheint bei jeden Projekt. Ich habe es erst am Wochenende zum ersten mal angeklickt, da ich ein paar Objekte testen wollte.



    Ich hatte damals ein Problem mit WSX5 nach einem Update. Das Programm stürzte andauernd ab und ich musste meine Projekte von vorne beginnen, da ja bekanntlich nach Neuinst. die Datei nicht mehr geöffnet werden kann weil sie mit einer höheren Version bearbeitet wurde.


    Um es auf den Punkt zu bringen (sorry).


    Hab Framework ein Update verpasst, ebenso auch WSX5 und seitdem funktioniert alles wunderbar.


    Das das Framework Update der Grund ist ?

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Beheben durch Neuinst. ?
    ( Beides oder nur Framework )

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Ich würde sagen es ist das Framework gewesen. Das hängt sich aus irgendeinen Grund immer auf. Entweder durch ein Windows Update oder ein neu installiertes Programm verändert das Framework, dass WSX5 nicht mehr ordentlich funktioniert.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @bernie


    Hab ich, ohne Erfolg.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.