Responsives Design für alle Auflösungen

  • Irgendwie habe ich mich immer darüber geärgert, wenn ich einen Banner hergestellt hatte das dieser dann auf IPad oder Smartphone nicht mehr sichtbar war. Deshalb bin ich mal beigegangen und arbeite ohne Header. Wie das dann geschieht und wie das dann aussieht seht hier.

  • Danke hierfür!


    Ich habe mir übrigens angewöhnt, nach der Eingabe eines Wertes die TAB-Taste zu drücken, damit der Wert übernommen wird, wenn die Enter Taste nicht geht - geht etwas schneller.
    Es gibt in unserem "Lieblingsprogramme" so einige "Standards" die NICHT gehen - das ist ärgerlich und da gebe ich Dir recht ...

  • Es ist so, dass ich an unterschiedlichen Rechnern arbeite, mal der Mac und mal der PC. Immer ist es so, dass eine Bestätigung mit der Eingabetaste geschieht. Nur bei Incomedia nicht. Da ärgere ich mich schon seit der Version 8.0 drüber. Es scheint so das dieses programmiertechnisch ein großes Problem darstellt oder man soll es als Eigenart von X5 ansehen. :(

  • @Burny11 ...und wenn du uns noch sagst was du mit Bestätigung der Eingabetaste meinst, könnten wir vielleicht sagen wo das ist !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !