Bei Responsive Objekt einblenden

  • Dann gib in der Desktop Version folgenden Code ein !

    Code
    1. <style>
    2. #imFooter div {display:none}
    3. </style>


    Aber hast du dir nicht schon mal überlegt auf die PRO V12 umzusteigen? Dann hast du keine Probleme mehr mit den mobilen Versionen und brauchst keine Umleitung mehr !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Ich habe die 12 pro ... die Seite wird dann auch umgestellt ... möchte das mit der "Anruffunktion" aber nicht missen


    mache grade die hotel-nord Seite damit


    deswegen möchte ich ja das es bei mobil eingeblendet wird

  • Natürlich funktioniert das nur bei 2 verschiedenen Seiten ! Du hast nichts erwähnt, dass es in V12 mit nur einer Seite gewünscht wird !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sind es jetzt 2 Projekte mit WSX5 V11 oder 1 Projekt mit WSX5 V12 ?


    Beim ersten brauchst du ja nur das Objekt entfernen in der Desktop Version.


    Wenn du mir einen Link zur V12 gibst kann ich dir sagen wie es mit einem Projekt funktioniert per Code zum einblenden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das zweite sind nur Leerzeichen die du im Text-Objekt drinnen hast? Wieso hast du den Logout in einem Text-Objekt? Deine Seiten Struktur mit den Reihen und Spalten dürfte bei dir auch nicht mobilkonform sein.


    Das mobile Design bei deiner Seite hast du auch nicht korrekt angepasst, aber das passiert wenn man ein älteres Template oder Projekt in V12 konvertiert hat.


    Die Objekte muss man erst per Code ausblenden und dann kann man das Objekt bei einem Breakpoint wieder einblenden lassen. Das ist aber individuelle und da gibt es keinen Universalcode.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Waren keine Leerzeichen drin ... komisch war nur, als ich die Textdatei mit dem Login gelöscht habe, war sie immer noch da.
    Ich habe den Cache meines Rechners gelöscht, habe ein Tablet benutzt womit ich noch nie auf der Seite war, hab via FTP alles vom Server gelöscht und Login war noch immer da.


    Erst als ich an der Stelle wo vorher die Textdatei war (im X5) eine neue reingeschoben habe und da nur ein paar Zahlen reingeschrieben habe, die dann wieder löschte, war Login weg ... (wollte es nur mal so erwähnen falls jemand ein ähnliches Problem hat).


    Ich bin noch der Hoffnung, dass das irgendwann mal so in das X5 eingebaut wird (so wie man die Objekte ausblenden kann).
    Wie du vielleicht noch weißt, gehört das Hotel einem guten Freund von mir und deshalb habe ich die Seite erstellt.
    Hatte vorher fast nie was mit Internetseiten zutun.


    Deswegen kann ich hier im Forum auch fast nie jemanden helfen.


    Aber danke für deine Mühe und Hilfe.



    Ohh, sehe gerade ... hab den 200. Beitrag überschritten ... bestimmt 199 ohne Sinn und Verstand ;-)