Probleme beim laden von bestehenden Projekten!

  • Hallo alle mit einander,
    ich habe das Problem, das auf einmal ich ein Projekt (meine Internetseite) nicht mehr öffnen kann. Dann kommt volgende Fehlermeldung .
    Fehlermeldung.jpg



    Ich hab darauf hin das Programm "komplett" deinstalliert und danach komplett neu aufgezogen. Hab auch das "update" danach durchgeführt. Hier meine Programmversion.


    meine Programmversion.jpg



    Ich hab auch probiert, ein neues Projekt an zu legegen. Aaaber das will mein Programm auch nicht und es kommt wieder diese Fehlermeldung!


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe ;-)


    Gruß
    Thomas

  • Incomedia gibt für Version V9 keinen Support mehr !


    Hat es irgendwelche Änderungen am System gegeben, vorher?


    Neues Windows installiert (Upgrade oder Neuinstallation) ?
    Ist noch Windows XP installiert ?
    Wurde das PRogramm schon auf 2 verschiedenen PC installiert ?
    Wurde ein neues Programm installiert, dass die Treiber Microsoft NET Framework oder Visual C++ Libraries zerstört hat ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67,
    Danke für deine schnelle Antwort.


    Das ist schade ;-(


    Ich glaub jetzt zu wissen, woran es liegt. Hab mal das Programm auf meinen Läppi (auch Win7 Professional) installiert und ausprobiert. Daaa funzt es bestens.
    Also hab ich mich durch gerungen, bei meinem goßen PC nach knapp 6 Jahren mal wieder "format c" zu tun. Ich werd ihn von Grund auf neu aufbauen und dann sollte das Problem gelöst sein, denke ich.

  • . . . dann kann man aber bei Inco eine Rücksetzung des Zählers per Registriermail beantragen (Grund angeben; Formatierung) - dann sollte man es auch auf dem PC wieder installieren können . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: